Goalz
Die Stärkste Jugend von Goalz - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die Stärkste Jugend von Goalz (/showthread.php?tid=1302)



Die Stärkste Jugend von Goalz - Geby - 17.12.2022

EDIT: Das Team ist "Mit 27 kein Vordiplom"
Es ist ist zur Bewerbung freigegeben. Jeder der es übernehmen will kann sich ab sofort drauf bewerben. Der Manager mit der höchsten Managerpunktzahl bekommt den Zuschlag. 

Ich habe grade ein Team gefunden mit einer unglaublichen Jugend. 
Was machen wir nur damit? Big Grin
Will das Team jemand übernehmen, oder sollen wir es zerpflücken? Hmm.

   

Die Jugend hat quasi eine D14 Teamstärke von 46,3 und stände in gesamten Spiel damit auf Platz 10 der Stärksten Teams.


RE: Die Stärkste Jugend von Goalz - Padawan - 17.12.2022

Hi, das ist witzig. :-)

Meine Rasselbande macht mir gerade nicht so viel Spaß, weil das, was ich mir vorgenommen habe, irgendwie nicht auf geht...

Also, ich würde das Team übernehmen.

Padawan


RE: Die Stärkste Jugend von Goalz - johann - 17.12.2022

Zerpflücken wäre schade.
Soll ruhig jemand übernehmen.


RE: Die Stärkste Jugend von Goalz - Geby - 17.12.2022

Ja, wäre wirklich schade. Würde glaube ich auch gerne sehen, ob der Manager genug Kohle hätte alle hochzuziehen und wie sich so ein Team dann entwickeln würde.

Eigentlich müsste das Team dann auch ein RB Dosen oder so als Namen bekommen.


RE: Die Stärkste Jugend von Goalz - Padawan - 17.12.2022

Wie übernehme ich das Team denn?


RE: Die Stärkste Jugend von Goalz - Geby - 17.12.2022

Ich werde es gleich freigeben zur Bewerbung.
Ob du es bekommst, kann ich aber nicht versprechen. Gleiche Chance für alle.
Es ist das Team "Mit 27 kein Vordiplom"


RE: Die Stärkste Jugend von Goalz - schuti - 19.12.2022

Bin gespannt, was jemand von euch draus macht.


RE: Die Stärkste Jugend von Goalz - Geby - 25.12.2022

Hat sich doch niemand beworben?


RE: Die Stärkste Jugend von Goalz - Padawan - 25.12.2022

Ich habe meine Bewerbung zurückgezogen, weil ich meinen Plan mit der Rasselbande verfolgen will.