Goalz
33. Goalz Pokal - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 33. Goalz Pokal (/showthread.php?tid=1288)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


33. Goalz Pokal - KingO - 10.02.2022

Moin, Ihr Manager!

Wisst Ihr's noch?
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie diese Amateure von Osiris uns allesamt in der letzten Saison aus dem Pokal gekegelt haben und deshalb nun für diese Saison das ruhmreiche (P) hinter dem Vereinsnamen führen dürfen??
Wollen wir das etwa ungesühnt so stehen lassen???

Nein, nein, nein, auf keinen Fall!
Deshalb zähle ich auch in dieser Saison wieder auf Euch, um in der 33. Ausspielung des Goalz Pokals die alte Rangordnung wieder herzustellen.
Oder eine neue.
Oder etwa doch dieselbe?
Ich weiß es auch nicht.

Lasst es uns also erneut angehen, lasst uns den Amateuren zeigen,
dass auch Eisenfüße Schurken sein können,
dass Sturmvögel klein und stark sein können,
dass alte Frösche Superstars sein können,
dass Aspirin bei alten Hasen und Rasenkaspern zu ordentlich Schwabenpower führen kann,
dass die Zeugen Yeboahs aus Schutis an der Eisenstraße gelegenen Schulklasse mit jeder Menge Strychnin im Blut keine faule Bande ist oder
dass spurensuchende Oldtimer mit Holzbeinen bei Olympia in Merzen wie Kangaroos wacker durchsaufen.

In diesem Sinne also auf eine neue Pokalsaison, Regeln unverändert wie gehabt, Anmeldungen bis zum 28. Februar 2022 hier im Forum.
Viel Erfolg allerseits!

Anmeldungen:

SV Milchkuh Atterfeld - 1. Liga
SV Fettsau Atterfeld - 4. Liga II


RE: 33. Goalz Pokal - Osiris - 10.02.2022

Kooooooommt doch und stürzt mich!  Big Grin Tongue Wink

Osiris Amateure (P) - 1. Liga. Cool 



Aus meiner Sicht wäre es doch in Anbetracht der Tatsache dass viele Manager aktiv am Spiel teilnehmen sollen ratsam, wenn wir ein finanziellen Anreiz für die Teilnehmer schaffen und zukünftig die Aktivität im Spiel steigern.
Quasi, 5.000 € Startgeld die jeder Verein einzahlt; die verbleibenden vier erhalten dann ihren Anteil vom Gesamtbetrag der sich im Pokaltopf befindet. Wäre das von den Programmieren umsetzbar?



RE: 33. Goalz Pokal - Jedi - 10.02.2022

Dabei!
SV Dortmund-Vlaschen 09, 1. Liga

Padawan macht auch mit:
SpVgg Dortmund Oldtimer, 3. Liga II


RE: 33. Goalz Pokal - hape - 10.02.2022

Am Start. W. Alter Frosch - 2. Liga I


RE: 33. Goalz Pokal - Nessaja - 10.02.2022

Auch wieder dabei:
FC Union Grüne Wiese aus Liga 2 II


RE: 33. Goalz Pokal - Geby - 10.02.2022

Bin auch mal wieder dabei.

PS: Dir Idee mit dem Antrittsgeld finde ich gut. Können wir aber besser ab der kommenden Saison umsetzen, oder? Außer die bisherigen Teilnehmer stimmen dem noch Rückwirkend zu. 
Und KingO muss auch zustimmen Smile


RE: 33. Goalz Pokal - KingO - 10.02.2022

Das ist mir beides egal, können wir machen, wenn das geht.
Also zustimme ich, falls ihr das weiter plant und umsetzt.


RE: 33. Goalz Pokal - johann - 11.02.2022

Ich finde das Antrittsgeld eine nette Idee, und würde das auch unterstützen solange es sich um Beträge wie oben genannt handelt. Sehe da aber eher eine Geldverteilung nach oben, da Mannschaften aus der 4. 3. oder sogar 2. Liga kaum Chancen auf den Sieg oder auch nur das Halbfinale haben.

Trotzdem bin ich als (sehr) ehemaliger Pokalsieger natürlich dabei. (Damals gab es noch Jugendspieler als Gewinn)

CoD Strychnin 3.Liga I

Und da meine Amateure vom TSV Aschen 4.Liga I noch keinen Forumsaccount haben (Admin?!? --> fr0lian needs account pls) melde ich diese hiermit auch an.


RE: 33. Goalz Pokal - KingO - 11.02.2022

Da hast du Recht.
Dann könnte man evtl. gucken, welche D14-Stärke die vier Halbfinalisten haben und dann z.B. so verteilen:
geringste D14-Stärke: 40% vom Pott,
drittbeste D14-Stärke: 30%,
zweitbeste D14-Stärke: 20%,
beste D14-Stärke: 10%.
Oder so ähnlich irgendwie?

Das mit dem Jugendspieler im damaligen Pokal wusste ich gar nicht.
Ist aber auch eine gute Option.
Einen zusätzlichen Scout fände ich auch schön!!!


RE: 33. Goalz Pokal - Groucho - 12.02.2022

Da ihr jawohl alle gewinnen wollt, melde ich mich mal als ein williger Verlierer an!

Sperber Engter, Groucho, Liga 3 - Staffel 4