Goalz
Neue Managerübersicht - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Änderungen / Neuigkeiten (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Neue Managerübersicht (/showthread.php?tid=1244)



Neue Managerübersicht - s. - 19.01.2020

Hallo,

es gibt jetzt eine neue Managerübersicht.
Probiert sie bitte aus und schreibt eure Meinung dazu hier ins Forum.

S.


RE: Neue Managerübersicht - pewp3w - 19.01.2020

Gibt's mMn nicht viel zu zu sagen, ist ne klare Verbesserung. Gerne mehr von sowas.


RE: Neue Managerübersicht - Gubi - 22.01.2020

Hellauuuu, nunja,...

also in meiner Position (ich bin da irgendwo an Position 50) seh ich nur Zahlen,... wenns leicht möglich wäre, wär es Klasse, wenn die 1. Zeile mit der "Überschrift" stehen bleiben könnte, damit man weiß, was die 302 oder 5432 Punkte bedeuten.
Ansonsten stört mir nur, dass ich so weit weg vom 1. Platz bin,... Wink


RE: Neue Managerübersicht - s. - 23.01.2020

Hallo Gubi,

habe ich eingerichtet. Also das mit der Überschrift.


S.


RE: Neue Managerübersicht - Ivan - 23.01.2020

Hallo...
Kannst du das bei der Kaderübersicht nicht auch machen?


RE: Neue Managerübersicht - s. - 25.01.2020

Mach ich.

S.