Goalz
Wappen Generator - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wappen Generator (/showthread.php?tid=1135)



Wappen Generator - Geby - 25.01.2015

Für alle künstlerisch unbegabten Menschen wie z.b mich:

Online Wappen Generator

Damit sollte sich hier jeder ein hübsches Wappen generieren können.
Exportiert es am Ende am besten in 165x165


RE: Wappen Generator - kosimus88 - 25.01.2015

Klasse, jetzt kann ich mir immer ein neues Wappen bauen, wenn mir langweilig ist Big Grin


RE: Wappen Generator - Dilloux - 25.01.2015

(25.01.2015, 19:17)kosimus88 schrieb: Klasse, jetzt kann ich mir immer ein neues Wappen bauen, wenn mir langweilig ist Big Grin

immer mit dem aktuellen Tabellenplatz Wink


RE: Wappen Generator - Groucho - 26.01.2015

Überragend!
So hat auch der linkshändig lastige Sperber seine Chance wahrgenommen!
Grazie!


RE: Wappen Generator - _HSV_Fan_ - 26.01.2015

Ich verstehe irgendwie nicht so recht, wie das funktionieren soll Smile bei mir kann ich nichts machen :/ muss man dafür am PC online sein?


RE: Wappen Generator - Geby - 26.01.2015

Du musst einen Browser haben, welcher Adobe Flash anzeigen kann.
iOS Devices können das z.b kategorisch nicht. Android weiß ich nicht genau, ob da welche gibt.