Goalz
15. Goalz Pokal - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 15. Goalz Pokal (/showthread.php?tid=1069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: 15. Goalz Pokal - Hennes - 18.10.2013

Spvg. Haste-Gasbergen vs. Olympia Haste 0 : 3

Wie war das mit dem Pferd in der Apotheke, das kurz vorm ... oder so ähnlich :-(
Aber Glückwunsch an Wollsky und if_then_else zum Weiterkommen!


RE: 15. Goalz Pokal - wollsky - 18.10.2013

Spvg. Haste-Gasbergen vs. Olympia Haste 0 : 3

Hennes schrieb:

Wie war das mit dem Pferd in der Apotheke, das kurz vorm ... oder so ähnlich :-(
Aber Glückwunsch an Wollsky und if_then_else zum Weiterkommen!

und wollsky meint:

Phantastisches Spiel mit Traumergebnis! Olympia springt auf Platz zwei, aber Hennes und sein Team sind als bester Gruppendritter ebenfalls weiter!

Nur Olympia musste gewinnen:
1:0 für Platz 3 mit Weiterkommen (davon sind die Verantwortlichen ausgegangen)
3:0 für Platz 2 (wie man sieht nicht unrealistisch)
5:0 für Platz 1 (insgeheim erhofft)Big Grin

Hoffentlich gibt das jetzt Schwung für die Liga!


RE: 15. Goalz Pokal - NullAhnung - 18.10.2013

Boooaaaaah ey -- habe Herzrasen!

Belmhausen siegt 4:1 im letzten entscheidenden Spiel gegen Pummelfee.
War das spannend - aber jetzt bin ich als Gruppenzweiter durch und für die nächste Runde qualifiziert. Belmhausen als Topteam der Liga scheidet damit aus.
Bei einem 5:0 für Belmhausen - und dannach sah es lange Zeit aus, dass das klappen könnte - wäre ich raus gewesen. Bei einem 5:1 (bis zur Schlussminute ja möglich) hätte ich ein Entscheidungsspiel gegen Belmhausen machen müssen, da Punkte und Tore identisch sowie direkter Vergleich mit 2:2 auch unentschieden.
Trotzdem denke ich, dass es ein verdientes Weiterkommen für mich ist, wenn ich nur an das Spiel gegen Belmhausen denke, als dem Favoriten mit dem Schlusspfiff noch der Ausgleichstreffer gegen mich gelang! Ich bin auch heute noch davon überzeugt, dass der Ball beim Pfiff noch 3 Meter vor der Torlinie war. Wink

Dank, Jense, für diesen megaspannenden Kampf.
Und Glückwunsch noch mal an Brehna zum vielleicht etwas überraschenden Platz 1.

Auf ein neues in der nächsten Runde.


RE: 15. Goalz Pokal - kosimus88 - 18.10.2013

Fünftes Spiel:

FC Krauchenwies vs. Holzbein Kiel 18.Oct.2013. 3:1


RE: 15. Goalz Pokal - EmileHeskey - 18.10.2013

(18.10.2013, 13:32)NullAhnung schrieb: Boooaaaaah ey -- habe Herzrasen!

Belmhausen siegt 4:1 im letzten entscheidenden Spiel gegen Pummelfee.
War das spannend - aber jetzt bin ich als Gruppenzweiter durch und für die nächste Runde qualifiziert. Belmhausen als Topteam der Liga scheidet damit aus.
Bei einem 5:0 für Belmhausen - und dannach sah es lange Zeit aus, dass das klappen könnte - wäre ich raus gewesen. Bei einem 5:1 (bis zur Schlussminute ja möglich) hätte ich ein Entscheidungsspiel gegen Belmhausen machen müssen, da Punkte und Tore identisch sowie direkter Vergleich mit 2:2 auch unentschieden.
Trotzdem denke ich, dass es ein verdientes Weiterkommen für mich ist, wenn ich nur an das Spiel gegen Belmhausen denke, als dem Favoriten mit dem Schlusspfiff noch der Ausgleichstreffer gegen mich gelang! Ich bin auch heute noch davon überzeugt, dass der Ball beim Pfiff noch 3 Meter vor der Torlinie war. Wink

Dank, Jense, für diesen megaspannenden Kampf.
Und Glückwunsch noch mal an Brehna zum vielleicht etwas überraschenden Platz 1.

Auf ein neues in der nächsten Runde.

Und trotzdem sollte Belmhausen als einer der 2 besten Dritten weiterkommen, es sei denn, in Gruppe D passiert noch Außergewöhnliches!

Noch 4 Tage, dann endet die Gruppenphase. Folgende Spiele müssen noch gespielt werden:

Gruppe A:
PHC - Giant Killing

Gruppe B:
Real Goldberg - 1.FC Tort Boyz

Gruppe C:
2.Pink Hamburg - FC Rumpelfüßler

Gruppe D:
2.KV Unterdorstfeld - Austrian Kangaroos


RE: 15. Goalz Pokal - wollsky - 18.10.2013

(04.10.2013, 11:00)EmileHeskey schrieb: Mit 9 Punkten sollte man zumindest als einer der besten Gruppendritten durchkommen Wink

Neun Punkte allein genügen noch lange nicht...


Übrigens lautet die fehlende Begegnung in Gruppe A: PHC - Giant Killing

Und jetzt noch das Wichtigste: als bester Gruppenzweiter möchte ich natürlich in den Gruppensieger-LostopfBig GrinBig GrinBig Grin!


RE: 15. Goalz Pokal - EmileHeskey - 18.10.2013

(18.10.2013, 21:20)wollsky schrieb:
(04.10.2013, 11:00)EmileHeskey schrieb: Mit 9 Punkten sollte man zumindest als einer der besten Gruppendritten durchkommen Wink

Neun Punkte allein genügen noch lange nicht...


Übrigens lautet die fehlende Begegnung in Gruppe A: PHC - Giant Killing

Und jetzt noch das Wichtigste: als bester Gruppenzweiter möchte ich natürlich in den Gruppensieger-LostopfBig GrinBig GrinBig Grin!

EmileHeskey staunt, wo hat wollsky denn diesen Beitrag ausgegraben? Big Grin. Und danke für den Hinweis, ich hoffe mir wird meine kleine Unaufmerksamkeit verziehen Wink


RE: 15. Goalz Pokal - Pumuckl - 21.10.2013

Hoppelheimer CC 1899 vs. Austrian Kangaroos 2 : 1


RE: 15. Goalz Pokal - Kirk - 22.10.2013

SSC Absurdistan vs. Austrian Kangaroos 1 : 2


RE: 15. Goalz Pokal - fozloki - 25.10.2013

2. KV Unterdorstfeld vs. Austrian Kangaroos 25.Oct.2013. 0 : 3

Hatte ich so nicht erwartet. Dabei hätte ein Sieg mir noch zum Weiterkommen gereicht. Naja, so beglückwünsche ich Zeche Zobel!