Goalz
15. Goalz Pokal - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 15. Goalz Pokal (/showthread.php?tid=1069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: 15. Goalz Pokal - SpVgg Vespaschrauber - 10.10.2013

SpVgg Vespaschrauber vs. VFL Belmhausen 0 : 0
Damit stirbt die Hoffnung zuletzt Big Grin Gegen einen so starken Gegner die Null gehalten - Das Bollwerk war aber einfach zu krass für meine Offensive.


RE: 15. Goalz Pokal - NullAhnung - 11.10.2013

Meine Güte, was ist das spannend in unserer Gruppe E!!!
Es sind nur noch 2 Spiele zu spielen und es gibt immer noch 4 Kandidaten für ein Weiterkommen. Dem FC Pummelfee fällt dabei die Rolle des Hauptprotagonisten zu, da er an beiden Spielen beteiligt ist. (Spiele gegen Belmhausen und Vespaschrauber).
Mit 2 Siegen kann Pummelfee noch an beiden Konkurrenten vorbeiziehen und sich selber direkt qualifizieren.
Unglaublich, wie viele mögliche Ausgänge der Gruppe es noch gibt. Momentan ist noch keiner durch.
Spannung pur! CoolShyCoolShyCoolShy


RE: 15. Goalz Pokal - EmileHeskey - 11.10.2013

(11.10.2013, 11:18)NullAhnung schrieb: Meine Güte, was ist das spannend in unserer Gruppe E!!!
Es sind nur noch 2 Spiele zu spielen und es gibt immer noch 4 Kandidaten für ein Weiterkommen. Dem FC Pummelfee fällt dabei die Rolle des Hauptprotagonisten zu, da er an beiden Spielen beteiligt ist. (Spiele gegen Belmhausen und Vespaschrauber).
Mit 2 Siegen kann Pummelfee noch an beiden Konkurrenten vorbeiziehen und sich selber direkt qualifizieren.
Unglaublich, wie viele mögliche Ausgänge der Gruppe es noch gibt. Momentan ist noch keiner durch.
Spannung pur! CoolShyCoolShyCoolShy

Allerdings entnehme ich der Sportschau das die Vespaschrauber mit 4:1 gegen Pummelfee gewonnen haben. Also dürfte Pummelfee keine Chancen mehr aufs Achtelfinale haben und meine Chancen, Platz 4 zu halten steigen CoolCoolCoolCool


RE: 15. Goalz Pokal - SpVgg Vespaschrauber - 11.10.2013

SpVgg Vespaschrauber vs. FC Pummelfee 09 4 : 1

Torlose erste Halbzeit. Dann kam der FCP einfach besser in tritt und wir kassieren das Tor. Was meine Jungs dann aber gezaubert haben, war aller feinstes Kino!! Klar, ein Strafstoß war dabei, aber ansonsten aus 5 Chancen 3 Tore zu generieren - Geil!
Damit bin ich dann wohl weiter Wink


RE: 15. Goalz Pokal - NullAhnung - 12.10.2013

(11.10.2013, 13:10)SpVgg Vespaschrauber schrieb: SpVgg Vespaschrauber vs. FC Pummelfee 09 4 : 1

Torlose erste Halbzeit. Dann kam der FCP einfach besser in tritt und wir kassieren das Tor. Was meine Jungs dann aber gezaubert haben, war aller feinstes Kino!! Klar, ein Strafstoß war dabei, aber ansonsten aus 5 Chancen 3 Tore zu generieren - Geil!
Damit bin ich dann wohl weiter Wink

Sogar als Gruppensieger. Gratulation! In dieser Gruppe als Erster durchzukommen ist schon aller Ehren wert. Und Pummelfee ist damit raus. Jetzt gehts nur noch zwischen mir und Belmhausen um den zweiten Platz. *bibber*
Bin übrigens gespannt, wie die Regelerweiterung von EmileHeskey ausfällt, wenn Belmhausen 5:1 gegen Pummelfee gewinnen sollte!? Wink


RE: 15. Goalz Pokal - kosimus88 - 12.10.2013

Drittes Spiel:

FC Krauchenwies vs. FC Rauschgugga 12.Oct.2013. 3 : 3


RE: 15. Goalz Pokal - EmileHeskey - 12.10.2013

(12.10.2013, 00:56)NullAhnung schrieb:
(11.10.2013, 13:10)SpVgg Vespaschrauber schrieb: SpVgg Vespaschrauber vs. FC Pummelfee 09 4 : 1

Torlose erste Halbzeit. Dann kam der FCP einfach besser in tritt und wir kassieren das Tor. Was meine Jungs dann aber gezaubert haben, war aller feinstes Kino!! Klar, ein Strafstoß war dabei, aber ansonsten aus 5 Chancen 3 Tore zu generieren - Geil!
Damit bin ich dann wohl weiter Wink

Sogar als Gruppensieger. Gratulation! In dieser Gruppe als Erster durchzukommen ist schon aller Ehren wert. Und Pummelfee ist damit raus. Jetzt gehts nur noch zwischen mir und Belmhausen um den zweiten Platz. *bibber*
Bin übrigens gespannt, wie die Regelerweiterung von EmileHeskey ausfällt, wenn Belmhausen 5:1 gegen Pummelfee gewinnen sollte!? Wink

Uiiiii, da müsste ich mir mal was einfallen lassen! Notfalls müsste ein Entscheidungsspiel her Wink


RE: 15. Goalz Pokal - wollsky - 12.10.2013

Gruppe A:

Olympia Haste vs. Giant Killing 12.Oct.2013. 3 : 0

Eine eindeutige Angelegenheit, aber der Sieg ist noch zu niedrig ausgefallen. Sowohl vom Spielverlauf her als auch zum Weiterkommen. Aber noch geht's theoretisch.


RE: 15. Goalz Pokal - Pumuckl - 12.10.2013

Gruppe D
Hoppelheimer CC 1899 vs. Zeche Zobel 1 : 1


RE: 15. Goalz Pokal - Pumuckl - 13.10.2013

In Gruppe D (Tabelle) liegt ein Fehler vor, Hoppelheim hat einen Punkt zu wenig (1:1 gegen Zeche Zobel).