Goalz
14. Goalz Pokal - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 14. Goalz Pokal (/showthread.php?tid=1052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: 14. Goalz Pokal - Spitzbube - 30.05.2013

(30.05.2013, 10:33)EmileHeskey schrieb: @Spitzbube: Ein Blick auf die Tabellen (Siehe Seite 1) würde nicht schaden Wink

Ich finde das so klasse, wenn man den Veranstalter auf seine eigenen Regeln aufmerksam machen muß:Big Grin

Die Regeln:
...
- Wenn ihr eure Gegner fordert, teilt ihm mit das es sich um eine Forderung für dieses Turnier hier handelt, damit keine Missverständnisse auftreten.
- Bei Punktegleichheit zählt zuerst die Tordifferenz, dann der direkte Vergleich.
- Die Gruppenspiele werden bitte bis zum 15.Juni 2013 gespielt.

Damit gilt:
Die BSG ist noch nicht qualifiziert, sondern hat noch ein hartes Stück Arbeit vor sich...Tongue


RE: 14. Goalz Pokal - EmileHeskey - 30.05.2013

Oh Gott da hab ich mich ja komplett vertan..

Sorry für dieses Missverständnis..!

@Spitzbube: Dann mauer einfach in den beiden fehlenden Spielen und du bist trotzdem weiter Wink


RE: 14. Goalz Pokal - wollsky - 30.05.2013

Derweil wird einfach weiter Fußball gespielt: im Match der Geprellten um den inoffiziellen Platz 17 ist die Entscheidung gefallen:

Olympia Haste vs. 1.FC Magdeburg 29.May.2013. 1 : 0

So, Geby, jetzt führe unsere Gruppe ins Finale! Gegen den SperberBig Grin!


RE: 14. Goalz Pokal - EmileHeskey - 31.05.2013

@ Geby & Groucho: Da ich auf faire Weise ermitteln will, wer von euch beiden in Topf 1 und wer in Topf 2 kommt und ihr mit euren Mannschaften in einer Gruppe wo nur jeweils eine Mannschaft weiterkommen kann, eben Gruppensieger wurdet, dachte ich ihr könntet ein Entscheidungsspiel machen, wer in Topf 1 und wer in Topf 2 für die Achtelfinalauslosung darf! Smile

Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Entscheidung leben Wink


RE: 14. Goalz Pokal - kosimus88 - 31.05.2013

FC Union Grüne Wiese vs. FC Krauchenwies 30.May.2013. 0 : 0


RE: 14. Goalz Pokal - kosimus88 - 31.05.2013

Borussia Krone vs. FC Krauchenwies 31.May.2013. 0 : 2

Damit verabschiede ich mich wenigstens mit einem Sieg aus dem Pokal. Viel Erfolg dem erfolgreichen Rest!


RE: 14. Goalz Pokal - Groucho - 01.06.2013

also..... auf deine Nachricht:

RE: 14. Goalz Pokal
@ Geby & Groucho: Da ich auf faire Weise ermitteln will, wer von euch beiden in Topf 1 und wer in Topf 2 kommt und ihr mit euren Mannschaften in einer Gruppe wo nur jeweils eine Mannschaft weiterkommen kann, eben Gruppensieger wurdet, dachte ich ihr könntet ein Entscheidungsspiel machen, wer in Topf 1 und wer in Topf 2 für die Achtelfinalauslosung darf!

Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Entscheidung leben

hier meine Antwort:
Ich könnte sehr gut damit leben! Würde mit Geby aber sonst auch gerne Topfschlagen spielen oder könnte mich für ein bis zwei Topfkuchen kaufen lassen, aber ich denke Geby und ich spielen das aus und werden uns dann nach dem Abpfiff der Mutter aller Topfspiele gemeinsam einen kräftigen Schluck aus dem Zaubertranktopf gönnen!

Gruß Groucho - Maitre de Topf


RE: 14. Goalz Pokal - schnuffel - 01.06.2013

Dazu fällt mir ein:

"Was man nicht im Topf hat sollte man in den Beinen haben"

"Nicht lang schnacken, Topf in Nacken"

oder wie bei Schneewittchen:

"Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen"... oder war es Aschenputtel?

Sportliche Grüße und gutes Gelingen!
Schnuffel


RE: 14. Goalz Pokal - Geby - 02.06.2013

Der Sperber und die Skaven haben das hochbrisante Spiel bereits am vergangen Samstag in der Liga abgehalten. Sollen wir nicht einfach das nehmen? Wink

Borussia Skaven vs. Sperber Engter 0 : 2


RE: 14. Goalz Pokal - EmileHeskey - 02.06.2013

Wenn du selber nichts dagegen hast, könnt ihr es so machen. Regelt es unter euch, ich halte mich raus Wink