Goalz
45er Abwehr + 42er MF - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Spielerhandel (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 45er Abwehr + 42er MF (/showthread.php?tid=1009)



45er Abwehr + 42er MF - schuti - 04.11.2012

Die folgenden beiden Spieler möchte ich verkaufen, um der Jugend eine Chance zu geben:


Abwehr: Hentschel Stärke 45 (28 Jahre)

Mittelfeld: Stiebitz Stärke 42 (29 Jahre)

Im Optimalfall machen beiden noch das kommende Spiel mit und wechseln dann unmittelbar danach. Ich würde sie also ab Dienstag 15:10 Uhr auf die TL stellen.


RE: 45er Abwehr + 42er ST - NullAhnung - 05.11.2012

Okaaaayyy... werde mich dann vielleicht damit befassen - je nachdem, was du an Ablöse so aufrufst.
Oder würdest du sie evtl. auch sofort auf den Markt schmeissen, wenn der Preis stimmen sollte?