Goalz
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Änderungen / Neuigkeiten (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt (/showthread.php?tid=1336)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Osiris - 15.02.2026

Geby schrieb vor wenigen Tagen ja Multi-Teams sind nun (sehr) erwünscht damit die Admin geführten Teams reduziert und von anderen aktiven Managern geleitet werden. Gibt es da eigentlich eine Obergrenze?
Denn: KingO schnappt sich ein Team nach dem anderen. Selbst ich auf Managerposition 7 habe keine Chance mal einen 2. Verein zu übernehmen. Das klappte am Montag bei SSV Schwabenpower 2010 schon nicht und soeben bei Die Cocktailpanscher auch wieder nicht Sad
Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen aber er hat nun schon fünf Teams und mindestens noch SV Milchkalb Atterfeld unter dem Account KingO2. Irgendwie bissl arg viel Confused

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Geby - 15.02.2026

(15.02.2026, 14:54)Osiris schrieb: Geby schrieb vor wenigen Tagen ja Multi-Teams sind nun (sehr) erwünscht damit die Admin geführten Teams reduziert und von anderen aktiven Managern geleitet werden. Gibt es da eigentlich eine Obergrenze?
Denn: KingO schnappt sich ein Team nach dem anderen. Selbst ich auf Managerposition 7 habe keine Chance mal einen 2. Verein zu übernehmen. Das klappte am Montag bei SSV Schwabenpower 2010 schon nicht und soeben bei Die Cocktailpanscher auch wieder nicht Sad
Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen aber er hat nun schon fünf Teams und mindestens noch SV Milchkalb Atterfeld unter dem Account KingO2. Irgendwie bissl arg viel Confused

Ja, die Obergrenze ist 5. 
Und er muss auch jetzt eins abgeben, weil er zusammen mit deinem Multi Account nun 6 hat Wink
Wenn du ihn lieb fragst gibt er dir vielleicht ja eines der Teams ab, die er dir weggeschnappt hat.

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - KingO - 15.02.2026

Osiris, ich bin jetzt feddich.
Mehr als fünf schaffe ich auch ohne Stallanbau nicht.
Jetzt schnapp dir ein paar Vereine, es sind ja noch sehr viele interessante Vereine dabei.
Also wenn Geby auf die Idee käme, die fünf Vereine noch zu erweitern... Heart Heart Heart

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Hamilton - 16.02.2026

Ich habe ein paar vereinbarte Testspiele die in der Vergangenheit liegen. Scheinen nicht ausgeführt zu werden.

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Geby - 16.02.2026

Danke, schaue ich heute Abend mal drauf.
Ich musste die Cronjobs neu verdrahten für die Spielauswertung. Vielleicht laufen die grade nicht.

PS: Ihr seht bald dann hoffentlich wie das Wetter beim Spiel war Wink

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - wollsky - 17.02.2026

Moin Geby, Schraubstock du weiter an den Einstellungen für Testspiele? Das meine von heute 11:30 Uhr gegen den Sperber ist offenbar auf unbestimmte Zeit verlegt...

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Osiris - 19.02.2026

Die Testspiele wurden vorgestern nicht ausgeführt, dann irgendwann schon und heute wohl wieder nicht. 
Mein heutiges Testspiel um 16 Uhr wurde noch nicht gespielt.

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - pupsi - 20.02.2026

Hier stecken auch noch ein paar Testspiele in der Pipeline fest.

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - KingO - 25.02.2026

In der alten drag & drop Aufstellung ist ein Speichern der Aufstellung nicht mehr möglich, es erscheint stattdessen der Hinweis "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen".

RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Geby - 26.02.2026

Scheint ein Browserthema zu sein. Geht bei mir im Safari nicht, aber im Chrome schon.