![]() |
|
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Druckversion +- Goalz (https://www.goalz.de/forum) +-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Änderungen / Neuigkeiten (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt (/showthread.php?tid=1336) Seiten:
1
2
|
Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Geby - 14.01.2026 Hallo zusammen, ich werde es gleich riskieren und ein gigantisches Update der CodeBase von Goalz live nehmen und auf dem Server einspielen. Unter der Haube ist quasi kein Stein auf dem anderen geblieben. Für die Vorstellung der Dimensionen: Goalz hatte bisher ca. 40.000 Zeilen PHP Code Jetzt sind es zwar auch "nur" 48.000 Zeilen, diese sind dafür aber praktisch alle neu geschrieben. Wenn alles gut gegangen ist, dann solltet ihr da optisch wenig bis gar nichts von mitbekommen haben und auch sonst sollte alles 1:1 gleich geblieben sein. So war zumindest der Plan. Trotzdem erwarte ich Bugs, die ich einfach trotz viel Testen nicht gefunden habe. Seid also gerne fleißig und testet was nur geht. Wer besonders fleißig sein will, darf auch gerne ein neues Team starten und übernehmen oder so. Wenn es live ist, melde ich mich hier nochmal. PS: Noch etwas Background verschafft der neueste News Artikel im Spiel. RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Geby - 14.01.2026 Wir sind auf der anderen Seite *fingers crossed* RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Osiris - 14.01.2026 Das klingt sehr gut ![]() Die ersten Dinge sind mir aufgefallen. Schaue mal ob das bei Dir auch so ist:
Weiterhin gutes Gelingen!
RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - wollsky - 14.01.2026 Fitness 0, Frische 0 Und wo sind zwei Drittel meines IB geblieben? RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Hamilton - 15.01.2026 Bravo erstmal für den Effort!! Und scheint auch für die Spieler sehr anstrengend gewesen zu sein Zumindest ist deren Frische auch bei mir überall 0.Ausserdem ist in der Kader-ansicht keine Position mehr bei den Spielern zu sehen. RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - pupsi - 15.01.2026 Ja, Fitness und Frische auf Null.... und Testspiele gehen nicht.... ansonsten schaut es doch ganz prima aus... Vielen Dank für die Mühen!!! RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - KingO - 15.01.2026 Ich kann auch von keinen weiteren Mängeln berichten. Das ist schon gute Arbeit, Geby, danke Dir für Deine Bemühungen. Hoffentlich sehen wir Dich in kürze auch wieder vermehrt bei Goalz aktiv - die vierte Liga sollte nicht der Tummelplatz der Borussia aus Skaven sein. Okay, die Goalz-Uhr passt noch nicht ganz; sie geht meist etwas vor. Und an dem Saisonwechsel wirst Du wahrscheinlich dran sein, dass muss ich hier wohl nicht gesondert erwähnen. RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Hamilton - 15.01.2026 Ein Gebot auf einen Spieler abzugeben scheint nicht sie Zeit zu ändern, für die er noch auf der Transferliste steht. Moooooment, ich bin auch gar nicht aufgestiegen
RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - KingO - 15.01.2026 Auf dem Transfermarkt werden die Spieler noch immer "grün" angezeigt, auch wenn schon ein Gebot abgegeben worden ist. Bei dem Spieler selbst, also nachdem man ihn angeklickt hat, ist allerdings der Transferzeitpunkt angegeben. Die Zuordnung der einzelnen auf- und abgestiegenen Vereine wird noch nicht überall korrekt angezeigt. Auf der Profilseite der vereine scheint es korrekt angegeben zu sein, bei den Tabellen jedoch noch nicht. RE: Goalz 1.0.0 ist live! Daumendrücken und mithelfen gefragt - Jedi - 15.01.2026 Hi, ich bin begeistert, dass weiter an Goalz gearbeitet wird. Vielen Dank dafür! Eine Meldung von mir: Ich kann keine Spieler auf die Transferliste setzen, die Eingabefelder fehlen. |