Goalz

Normale Version: Suche Testspiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich suche Testspiele, wer will, einfach fordern, aber bitte nicht über 30 Teamstärke.

Danke

Water


FC Duisdorf
dazu brauchst du nicht unbedingt ein neues thema aufmachen Wink fordere einfach welche Big Grin
Ich finde solche Threads nicht schlecht. Habe mich am Saisonanfang auch in Schutis Thread mit dem Aufruf nach Testspielen eingeschmuggelt und hat gut funktioniert Smile
und wozu sollte der Themenbereich "Freundschaftsspiele" sonst dienlich sein wenn nicht zur Suche solcher


hast 'ne Forderung
Suche möglichst schnell Testspielgegner, egal wer. Einfach fordern.
Suche für heute (26.) bitte für den späten Abend fordern und morgen (27.) noch Testspielgegner. Stärkebereich 29-37