Goalz

Normale Version: Pokalspiele beim backup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen!
ich hab mal ne frage. und zwar habe ich gestern ein pokalspiel bestritten, das war allerdings in dem zeitraum, welcher durch den backup betroffen war - also im prinzip wurde das spiel wiederholt.
gestern habe ich 5:2 verloren und heute.. err also nach dem backup und nach serverzeit gestern^^ 3:0 gewonnen.. welches ergebnis gilt nun? oder sollte man das spiel nochmals wiederholen?
Meiner Meinung nach nochmals wiederholen und das dritte Ergebnis eintragen... aber das sollten die Macher des Pokals entscheiden und nicht ich Wurm. Big Grin
Da das ein Einzelfall war möchte ich ungerne etwas bestimmen.

Werdet ihr beide euch einig? Das wär das beste. Solltet ihr euch nicht einigen können, dann sagt Bescheid.
Die Goalz-Zeit steht wieder still. Ist wieder ein Back-up notwendig? Das waere unguenstig fuer meine IT-Pokalspiele heute abend und morgen fruehSad. Hoffe, wir kommen darum herumShy
Backup ist nicht nötig. Alles läuft weiter. Ich schraube mal zwischendurch am Tempo. Turbo jetzt!