Goalz

Normale Version: Ergebnisse 2. Info-Tain Pokal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
TuS Eintracht Reading vs. CoD Strychnin 3:5

Tore:
TuS Eintracht Reading: Michel Baum, Johannes B. Jäntsch, Charles Emer Fritze.
CoD Strychnin: Abel der Täufer, Lentfridus Eggernt, Sunday Flint(2), Mose Segatz.

Gelbe Karten:
TuS Eintracht Reading: Patrick Jungfer(4), Michel Baum(5), Hannes Jopich(3), Johannes B. Jäntsch(4), Wynton Blanco(4).
CoD Strychnin: Fernando Schumacher(4).Gelbe-Rote Karten:
TuS Eintracht Reading: Patrick Jungfer(1).
CoD Strychnin: keine.

Verletzungen:
TuS Eintracht Reading: keine.CoD Strychnin: Abel der Täufer(Zerrung).


Ohne meine gesperrten und den verletzten wäre da sogar noch mehr drin gewesen Big Grin
hab leider den Fehler gemacht, das Spiel direkt nach dem Ligaspiel anzusetzen.Naja kann man nich ändern
BreadCuttersUnited hat bisher 2 Forderungen von mir nicht angenommen, weil er nicht online war. Jetzt war er heute on, und schickt mir keine Forderung. Was soll ich machen?
Grün-Weiß Weserterrasse vs. SF CashMoneyBrothers

Spielende. Ergebnis: 1 : 5
TuS Eintracht Reading vs. CoD Strychnin 3 : 5
@Kayce: Ich habe ihn einfach 8 Tage vorher gefordert. Er hat es dann jetzt am Wochenende angenommen.
(31.07.2010, 16:18)Kayce schrieb: [ -> ]BreadCuttersUnited hat bisher 2 Forderungen von mir nicht angenommen, weil er nicht online war. Jetzt war er heute on, und schickt mir keine Forderung. Was soll ich machen?

Eigentlich finde ich, dass es schon ziemlich extrem. Es sind nun schon über 16 Tage her und eigentlich sollte man innerhalb von 8 Tagen ein Spiel machen.

Wenn nun nicht doch schon ein Pokalspiel angesetzt gewesen wäre hätte ich das Team jetzt komplett gestrichen.

So werde ich ihn nun eine Ingame Message schreiben, dass wir ihm noch die Chance geben seine Spiele durchzuziehen, wenn er es schafft.

Ich würde dich bitten ihn nochmal zu fordern (sagen wir minimul 3-4 Tage in die Zukunft.)

Nimmt er das an, ist es okay. Nimmt er ein 3. mal nicht an, dann hast du 2:0 gewonnen.

Selbiges gilt für den Rest der Gruppe ich schreibe aber noch jedem der Gruppe eine entsprechende InGame Message.
Gruppe H

Olympia Haste vs. Die Hönkies 22.Jul.2010. 1 : 5
CoD Strychnin vs. Union Emsland 4 : 0
Sturmvögel Dröper vs. SV Albertshausen 2010 03.Aug.2010. 3 : 1
Folgende Vereine habe ich aus dem Pokal gestrichen, da sie bisher noch kein Spiel gemacht haben. Die Gruppen sind damit zu 3er Gruppen geworden:

FC Rumpelfüßler - Gruppe A
norddeutscher loosertrup - Gruppe M


Somit stehen noch folgende 8 7 Gruppenspiele in Gruppenphase 1 aus. Bitte ansetzen und spielen oder ggf melden wenn die Forderung nicht angenommen wird. Ich hoffe mal ihr schafft das in einer Woche, damit wir bald in Gruppenphase 2 starten können.



Gruppe A
Torfmoor Rangers 08 vs. TUS Profillos 1 : 1


Gruppe G
HamburgerSV vs. FC Wüste 08 - : -

Gruppe J
Grün-Weiß Rehfelde vs. Schlusslicht - : -

Gruppe L
BreadCuttersUnited vs. JF Olympia 0 : 2 am gruenen Tisch
Crossroads United vs. BreadCuttersUnited 5 : 2 06.Aug.2010 um 10:09 Uhr

Gruppe N
BSG Traktor Brehna vs. Mit 27 kein Vordiplom - : -
Ellis Esel vs. Mit 27 kein Vordiplom - : -
Ellis Esel vs. BSG Traktor Brehna - : -
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19