Goalz

Normale Version: verletzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab im heutigen Spiel leider einen Spieler verloren. Im Spielbericht steht, er habe sich verletzt, im Spielerinfo steht, er sei einsatzbereit. Allerdings mit einer Stärke von 6,2 -spielerid=6454.
Könnte das mal jemand überprüfen? Scheint mir nicht korrekt zu sein.
Ach ja, der Gute wurde in der 62. Minute ausgewechselt
Ist ja im Endeffekt nur eine Zerrung gewesen,... die muß eben erst ausheilen, und deswegen ist er noch nicht fit,... Denk ich mal,...
Normalerweise sind Jungs mit solchen Verletzungen aber mindestens einen Spieltag draußen, meine ich wenigstens
Meistens ja, aber nicht zwingend. Sein Stärkewert wird sich rasch mit seiner Gesundheit erholen.
ok, wieder was gelernt