Goalz

Normale Version: Format "gesprengt"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gerade mit einem Eintrag das Gästebuch von Schnubby gesprengt!Cool
Soll das so sein, dass bei aneinandergeschriebenen Wörtern kein automatischer Zeilenumbruch erfolgt?Sad
siehe:
http://www.goalz.de/managerinfo.php?managerid_info=1126

P.S.: Ist unter Firefox und IE der Fall!!!
Jo, automatische Worttrennung haben wir noch nicht. Warum löscht du nicht einfach den Eintrag und machst ihn neu?
hätte ihn sofort gelöscht, aber ich wollte es erst anmerken und zur einsicht so belassen!
da jetzt klar ist, dass das normal ist, werde ich ihn ändern!
brauchst es doch nicht löschen ist doch ok find es von vorne rein cool das auch du mir die daumen dafür drückst