Goalz

Normale Version: Ihr Stadion zerfällt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Block Nr.1 Ihres Stadions abgerissen wurde."

Schön und gut - aber wieso sinkt mein Stadionzustand obwohl GAR NICHTS vorhanden ist auf 99%
Das ist tatsächlich ein Bug. Der hat aber 0 Auswirkung. Ist also egal.
heißt das, das du keinen block 1 mehr hast und haben kannst??
Ausserdem würde ich gerne wissen, ab wann ein Block abgerissen wird. erst bei 0% oder schon eher ?
(08.10.2009, 12:06)schnuffel schrieb: [ -> ]"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Block Nr.1 Ihres Stadions abgerissen wurde."

Schön und gut - aber wieso sinkt mein Stadionzustand obwohl GAR NICHTS vorhanden ist auf 99%

Ich renovier das einfach immer, kostet ja nix

(08.10.2009, 13:46)Banster schrieb: [ -> ]heißt das, das du keinen block 1 mehr hast und haben kannst??

Doch, er kann ja neu bauen



(08.10.2009, 14:42)johann schrieb: [ -> ]Ausserdem würde ich gerne wissen, ab wann ein Block abgerissen wird. erst bei 0% oder schon eher ?

Nein, erst bei null wird der Teil des Stadions abgerissen. Es rentiert sich aber meiner Meinung nicht, ein Stadion unter 40% zu renovieren,... aber das kann sich ja jeder selbst ausrechnen