Goalz

Normale Version: stadion-ausbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
es steht dort folgender satz:
"Bei einem Zustand von 60% benötigt man für die Renovierung 40% der Neubaukosten."

meine frage: ist es jetzt sinnvoll das stadion bei über oder unter 60% zu renovieren?
wie verändern sich die kosten für die renovierung bei anderem zustand?
je schlechter der zustand desto teurer die Renovierung.

je besser der zustand desto zufriedener die fans.
Bei 60 % Zustand benötigt man 40 % der Neubaukosten,
bei 50 % Zustand 50 %.
Bei 40 % Zustand 60%

u.s.w.

Dazu kommen jedoch immer die Grundkosten. Diese spart man, wenn man einen Block nie renoviert, sondern ganz verfallen lässt.

Das ist aber nur ratsam, wenn man derzeit ein zu großes Stadion hat.
alles klar
thx
Wie schnell verfallen denn die Blöcke genau? Also wieviel Prozentpunkte pro Saison?
Ist das fest (linear?) oder spielen da irgendwelche Faktoren (Auslastung, Anzahl Steh/Sitz/Loge/Dach ja oder nein) mit rein?
Ein Block verfällt jeden Tag mit einer Wahrscheinlichkeit, die für alle Blöcke gleiche ist.
Meine Fans sind immer nur besoffen. Die Gastfans von CoD Strychnin sind noch viel schlimmer wenn sie zu Testspielen eingeladen sind.

Sogar der Präsident randaliert auf der Tribüne.

Kann sich das negativ auf meine Verfallswahrscheinlichkeit auswirken ?
Wenn _Du_ immer nur besoffen bist, das wirkt sich negativ auf _Deine_ Verfallswahrscheinlichkeit aus Wink
Dafür steht auf meinem Trainingsplan ja auch von Mo bis Fr Regeneration. Big Grin

Ausserdem bin ich nicht immer nur besoffen. Nur wenn ich mich zu Verhandlungen mit johann treffe.
FREAKS

ihr hört euch so an als hättet ihr jahrelang uga-agga gespieltSmile
Seiten: 1 2