Goalz

Normale Version: Übernahme von Zweitvereinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Klasse von euch admins Geby und s., dass dieses nun möglich ist!!!

Hierzu eine Frage:
Auf der Goalz-Startseite schreibt Geby, dass man einen weiteren Login anlegen sollte bzw. darf, um einen Zweitverein zu übernehmen.
Nun kann ich mit meinem bestehenden Account aber auch bereits einen freien Verein übernehmen bzw. mich für einen suchenden Verein bewerben, ohne also offenbar einen weiteren Account anlegen zu müssen.
Welcher Weg sollte hier nun beschritten werden: Zweitverein mit bestehendem Account übernehmen oder Erstverein mit neuem Account?
Wenn du mit deinem bekannten Login einen freien Verein übernimmst, dann wechselst du.
(11.01.2022, 16:28)Geby schrieb: [ -> ]Wenn du mit deinem bekannten Login einen freien Verein übernimmst, dann wechselst du.
Falls du keine zweite eMail Adresse hast für einen weiteren Login, könntest du probieren ob dein Provider die PlusNotation unterstützt. Das können viele Provider. Gmail zb. Dann kannst kommen Mails für vorname.name@gmail.com zb auch bei vorname.name+goalz@gmail.com an
(11.01.2022, 16:28)Geby schrieb: [ -> ]Wenn du mit deinem bekannten Login einen freien Verein übernimmst, dann wechselst du.

Ach ja, stimmt.
Da hätte ich auch wohl selbst drauf kommen können.

Hat mit anderer Email und neuem Account reibungslos geklappt.
Jetzt erstmal ordentlich die unteren Ligen aufmischen...
Einmal muss ich nun doch noch nachhaken:
Eine Umbenennung des Vereins ist nicht möglich, das müsste aber doch eigentlich der Fall sein, oder etwa nicht?
Ich habe ja in fast 14 Jahren Goalz lediglich zweimal einen Verein übernommen, insofern fehlt mir dahingehend etwas die Erfahrung...
Geht schon ein paar Wochen nicht mehr. Genau wie Wappenupload, hat nur noch keiner gemerkt Wink

Kommt wieder. Steht auf der 2do.

Schockt mir Namen und Wappen, dann ändere ich das solange per Hand.
Hi, Jedi hier, ich meine Padawan. ;-)

Ich habe Gubis Oldtimer übernommen. Das war eine gute Wahl. So viel Investitionsbudget habe ich noch nie gesehen. :-)

Bitte in "SpVgg Dortmund Oldtimer" umbenennen.

Wenn möglich, hätte ich gern dieses Icon:
https://trovesaurus.com/images/uploads/890.png
Kannst du mit so viel Geld überhaupt umgehen?
Bin gespannt, ob du als das Newcastle von Goalz erfolgreicher einkauft, als das Original.

PS: Es gibt übrigens 2 Admin-Teams, die mehr als 40Mio und 8, die mehr als 30Mio haben ?
So ein Team mit 40 Mio IB würde ich auch übernehmen
Die 3 Teams, die aktuell zum übernehmen frei sind haben 13Mio/17Mio/25Mio auf dem Konto Smile

Welcher, der mit den 25 Mio ist, verrate ich aber nicht.

Wenn du magst, gebe ich gerne noch einen mit über 40 Mio und einen mit unter 10Mio frei.
Seiten: 1 2 3 4 5