Goalz

Normale Version: fataler fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

immer wenn ich einen jugendspieler in das profiteam ziehen will, wird mir nach der unterschrift unter den vertrag " Fatal error: Call to a member function getId() on a non-object in /srv/www/vhosts/h1314958.stratoserver.net/httpdocs/funktionen/Klassen.inc.php on line 2567" gemeldet...

Gruß
joe
Sollten gefixed sein. Versuch es nochmal.
Und wieder gilt der Grundsatz: "Was nicht getestet wurde, funktioniert auch nicht"
Stimmt leider all zu oft. Smile
ausserdem kann ich grad keine nachrichten schreiben. hat sonst noch wer das problem?
(25.06.2016, 15:51)Hamilton schrieb: [ -> ]ausserdem kann ich grad keine nachrichten schreiben. hat sonst noch wer das problem?

Wer auf einem Abstiegsplatz steht, darf keine Nachrichten mehr schreiben Tongue Big Grin
Wenn Erstligisten schreiben haben die Amateure zu schweigen Tongue
(25.06.2016, 15:58)Hamilton schrieb: [ -> ]Wenn Erstligisten schreiben haben die Amateure zu schweigen Tongue

Muhaha, im Gegensatz zu Dir kann ich trotzdem Nachrichten schreiben Tongue Tongue Tongue
Jetzt ging's auch wieder. Hast das ich muss in die 2. Liga? Sad
Hoffe ich für Dich natürlich nicht Wink sollte es doch so sein, dann habe ich nächste Saison wohl wenigstens wieder die Ehre, gegen Dich anzutreten Cool