Goalz

Normale Version: Wappen Generator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle künstlerisch unbegabten Menschen wie z.b mich:

Online Wappen Generator

Damit sollte sich hier jeder ein hübsches Wappen generieren können.
Exportiert es am Ende am besten in 165x165
Klasse, jetzt kann ich mir immer ein neues Wappen bauen, wenn mir langweilig ist Big Grin
(25.01.2015, 19:17)kosimus88 schrieb: [ -> ]Klasse, jetzt kann ich mir immer ein neues Wappen bauen, wenn mir langweilig ist Big Grin

immer mit dem aktuellen Tabellenplatz Wink
Überragend!
So hat auch der linkshändig lastige Sperber seine Chance wahrgenommen!
Grazie!
Ich verstehe irgendwie nicht so recht, wie das funktionieren soll Smile bei mir kann ich nichts machen :/ muss man dafür am PC online sein?
Du musst einen Browser haben, welcher Adobe Flash anzeigen kann.
iOS Devices können das z.b kategorisch nicht. Android weiß ich nicht genau, ob da welche gibt.