Goalz

Normale Version: 2. Goalz Loser-Cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und gleich am ersten Tag des Saisonwechsels kommt das Turnier! Ich mache dieses Jahr nicht mit! Ich organisiere nur. Wir brauchen mindestens 5 Mannschaften. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die auch zusammenbekommen. Ansonsten viel Spaß! Anmeldeschluss ist der 3. November 2012 um 14:00 Uhr.

Teilnehmer (1):
Mit 27 kein Vordiplom - Schnuffel

System:
-die Gruppenphase muss bis zum nächsten Saisonwechsel durchgespielt sein
-das Turnier muss bis zum Ende der Saison durchgespielt sein
-gespielt wird in einer Vierer- und in einer fünfer-Gruppe
-es gibt Hin-und Rückspiel
-es wird in Testspielen auf Forderung, die entweder per privater Nachricht oder per Gästebucheintrag geschickt wird
-es kommen jeweils die Gruppenzweiten der beiden Gruppen ins Halbfinale, das mit Hin- und Rückspiel gespielt wird
-der Gruppenerste von Gruppe A spielt gegen den Gruppenzweiten von Gruppe B und der Gruppenerste von Gruppe B spielt gegen den Gruppenzweiten von Gruppe A
-gibt es dort ein gleiches Torverhältnis, so wird ohne Auswärtstorregel gespielt und ein drittes Spiel angesetzt
-geht dieses auch Unentschieden aus, so wird gezählt, wer die meisten gelben und roten Karten kassierte (Gelb:1 Punkt; Gelb-Rot: 3 Punkte; Rot: 5 Punkte)
-das Finale wird nur in einem Spiel ausgetragen
-geht dieses Unentschieden aus, gibt es KEIN Wiederholungsspiel, sondern es gilt wieder die Regel mit den Karten
-für eine Niederlage gibt es 3 Punkte
-für ein Unentschieden gibt es einen Punkt
-für einen Sieg gibt es 0 Punkte
-wer das schlechteste Torverhältnis bei Punktgleichheit hat, steht über dem anderen
-wenn die Tordifferenz gleich ist, zählt, wer mehr Gegentore kassiert hat
-man muss mit 11 Spielern das Spiel beginnen
-wenn man die passende Aufstellung nicht hatte, wird das Spiel nicht wiederholt, nachdem das Ergebnis schon eingetragen wurde (hier wird für Fair-Play plädiert, also wenn man gefragt wird wegen einer Wiederholung, sollte man sie auch annehmen)
Als Titelverteidiger selbstverständlich dabei.

Allerdings bezweifle ich dass es eine Mannschaft bei Goalz gibt die noch schlechter ist als die Diplomis!