Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz - Stats Bug Report
10.02.2014, 14:15
Beitrag: #41
RE: Goalz - Stats Bug Report
(23.09.2013 18:52 )TBM schrieb:  
(21.04.2013 19:06 )TBM schrieb:  Moin, ich glaube, dass es aktuell keine Ligen bei goalz-stats gibt

again

sicher dass du das gefixed hast Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2014, 14:22
Beitrag: #42
RE: Goalz - Stats Bug Report
Nur so halb Wink

Und bei jedem Saisonwechsel muss ich das per Hand nachpflegen. Da hat der Programmierer von Goalz-Stats einfach geschlampt ... aber bald steht ja eh wieder Saisonwechsel an.

Goalz-Stats.de - die ultimative Goalz Datenbank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2015, 08:01
Beitrag: #43
RE: Goalz - Stats Bug Report
letztes Update 11.10. und keine Ligenanzeige
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 14:23 von Geby.)
Beitrag: #44
RE: Goalz - Stats Bug Report
Irgendwie hat sich in den Crawler ein Bug eingeschlichen. Das einlesen der Spieler funktioniert irgendwie nicht mehr.

In dieser Woche scheint er wieder zu laufen ... ich bin nur nicht sicher, wie sehr das ganze jetzt aus dem Takt gekommen ist ...
Habe leider zur Zeit keine Zeit mich intensiver drum zu kümmern Sad

Goalz-Stats.de - die ultimative Goalz Datenbank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 08:27
Beitrag: #45
RE: Goalz - Stats Bug Report
Die letzte Datenbankaktualisierung ist am 29. Juli 2018 gewesen, sonst ist das ja für gewöhnlich jeden Sonntag erfolgt.
Hängt das Nichtaktualisieren derzeit mit dem kompletten Umbau von goalz zusammen und man kann in kürze wieder mit aktuellen Daten rechnen?
Das wäre super!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: