Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz - Stats Bug Report
#41
(23.09.2013, 18:52)TBM schrieb:
(21.04.2013, 19:06)TBM schrieb: Moin, ich glaube, dass es aktuell keine Ligen bei goalz-stats gibt

again

sicher dass du das gefixed hast Wink
Zitieren
#42
Nur so halb Wink

Und bei jedem Saisonwechsel muss ich das per Hand nachpflegen. Da hat der Programmierer von Goalz-Stats einfach geschlampt ... aber bald steht ja eh wieder Saisonwechsel an.
Zitieren
#43
letztes Update 11.10. und keine Ligenanzeige
Zitieren
#44
Irgendwie hat sich in den Crawler ein Bug eingeschlichen. Das einlesen der Spieler funktioniert irgendwie nicht mehr.

In dieser Woche scheint er wieder zu laufen ... ich bin nur nicht sicher, wie sehr das ganze jetzt aus dem Takt gekommen ist ...
Habe leider zur Zeit keine Zeit mich intensiver drum zu kümmern Sad
Zitieren
#45
Die letzte Datenbankaktualisierung ist am 29. Juli 2018 gewesen, sonst ist das ja für gewöhnlich jeden Sonntag erfolgt.
Hängt das Nichtaktualisieren derzeit mit dem kompletten Umbau von goalz zusammen und man kann in kürze wieder mit aktuellen Daten rechnen?
Das wäre super!!!
Zitieren
#46
Gern sähe ich mal wieder einen Datenabgleich mit goalz.de.

Bin ich eigentlich der einzige, der diese Seite nutzt bzw. interessant findet???
Zitieren
#47
Nein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste