Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz - Stats Bug Report
#11
Oh, das mit dem Aufrücken der jüngeren Spieler in die älteren Jugendmannschaften ist hier schön zu sehen:

http://www.goalz-stats.de/?choice=verein...search=moe

Die A-Jugend hat - relativ zu den Jugendmannschaften der Konkurrenz - einen Sprung nach oben gemacht, da vergleichsweise gute B-Jugend Spieler nachgerückt sind.
Zitieren
#12
(21.01.2011, 22:17)NullAhnung schrieb: Es geht aus der C in die B, aus der B in die A und von da in den Profikader -- und nicht anders herum! Big Grin

Hmmm,... na ich hab vom Fußball in etwa soviel Ahnung wie vom Bügeln,... nämlich gar nix,... na gut, wieder etwas dazugelernt,... aber ich glaube mich zu erinnern, das es in einem Offlinespiel umgekehrt ist, kann das sein??? *räusperFifaFußballmanager2008räusper*

Aber das die einen zu den anderen "aufsteigen" , das stimmt zumindest,... also ich bin jetzt seit Anfang in meiner Truppe Manager und hab bis auf das erste Jahr immer in die Jugend investiert,... und bin wirklich vollkommen zufrieden Smile Letzte Saison hab ich z.B. zwei über Stärke 25 geangelt Smile
Zitieren
#13
Kleines Update:

Man kann nun bei den Spielern ihren Karriere Verlauf Saisonweise einsehen.
In 1-2 Saison kann das sicherlich mal richtig interessant sein zu schauen wie sich die Spieler so entwickelt haben.
Zitieren
#14
Hab auch noch einen Fehler gefunden:

Wenn ich unter Superlativen->Spieler eine best. Liga auswähle, wechselt die Anzeige zu den Superlativen der Vereine....

Gruß

Jodel
Zitieren
#15
(25.01.2011, 20:05)Jodel schrieb: Hab auch noch einen Fehler gefunden:

Wenn ich unter Superlativen->Spieler eine best. Liga auswähle, wechselt die Anzeige zu den Superlativen der Vereine.

Jau das stimmt, danke! Da war ich wohl etwas zu schnell beim Copy&Paste ;-)

Grüße!
Zitieren
#16
Neue Spieler
Hier kann sich nun anzeigen lassen welche Spieler in der vergangen Woche neu bei Goalz hinzugekommen sind. Sprich, welche Spieler aus der Jugend in einen A-Kader hochgezogen wurden.

In dieser Woche waren es 86 Spieler die hinzugekommen sind und in der letzten 147. Eine ganz schöne Menge wenn ihr mich fragt. Und viele echt Juwelen sind dabei ;-) Glückwunsch an alle glücklichen und erfolgreichen Jugendförderern!

(die langen Ladezeiten bei dieser Rubrik (und bei einigen anderen) sind etwas länger als im Web üblich, weil dort teils sehr sehr große und/oder komplexe Datenbankabfragen dahinter stehen)

Verbesserte Rubrik Durchschnitte
Hier wurde ein kleiner Bug gefixed. Außerdem kann man nun die Woche selber angeben zu der man die globale Gehaltsstatistik ansehen will.
Zudem kann man nun recht einfach 2 verschiedene Wochen miteinander vergleichen um herraus zu bekommen wie ich die Gehälter der Spieler so entwickelt haben.

Vielleicht gibt es hier ja interessante Erkentnisse um einige der [teils sehr wirren] Thesen zum Thema: "Gehalts- und Marktwertsentwicklung bei Goalz" zu belegen, die ich in den letzten Tagen im Forum oder Ligatalk gelesen habe ;-)

Verlinkung bei den Ligen verändert
Früher führte ein Ligalink zur Liga bei goalz.de (so die der hier: 1. Liga)
Nun führt ein Ligalink zu den Vereinsstatistiken der Liga bei Goalz-Stats.de (so die der hier: 1. Liga)
Zitieren
#17
Bei der ewigen Testspiel Tabelle is ein Fehler unterlaufen, ich denke, das hat was mit Goalz selbst zu tun,... da dürfte jetzt einiges schief gegangen sein:

http://info-tain.de/goalz-stats/index.ph...sign=gruen

Die "ewige" Goalz-Freundschaftsspiele Tabelle
# Verein Sp Pkt +/- T GT
1 vereinslos 162 162 0 0 0
2 vereinslos 162 162 0 0 0
3 SV Dortmund-Vlaschen 34 74 38 67 29
4 Gubis Oldtimer 38 63 16 45 29
5 Borussia Skaven 37 60 1 64 63
6 SV Werder Bremen 30 47 17 47 30
7 Real Goldberg 27 46 1 44 43
8 2. Pink Hamburg 36 43 -7 66 73
9 Torfmoor Rangers 08 25 42 9 40 31
10 FC Uga-Agga 36 42 -25 38 63


GoalzStats-Freundschaftsspiele Tabelle
# Verein Punkte
63 BSG Traktor Brehna 1,3
64 FC Lennebrok 1,2
65 Superstars 1,0
66 vereinslos 1,0
67 vereinslos 1,0
68 BV Brambauer 0,6
69 Mit 27 kein Vordiplo 0,0
Zitieren
#18
Ich glaube es hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen.

Wenn ich bei den Superlativen (sowohl bei den Spielern als auch bei den Vereinen) eine bestimmte Liga anwähle, dann enthalten die Tabellen keinen Inhalt. Benutze Firefox 5.0 sowohl mit Windows XP als auch Windows 7.
Zitieren
#19
Jau, das stimmt. Danke, dass du mich daran erinnerst. Hatte es die Tage schon gesehn.

Das liegt daran, dass beim Saisonwechsel die Ligen neue LigaIDs bekommen.

Muss da an einer stelle nich die neuen LigenIDs aufnehmen Wink

Thx
fixed
Zitieren
#20
Irgendwie hab ich dort nur Chaos Sad Startseite komplett weiß, kann zwar die Links alle andrücken, und er lädt die auch, kommen aber ganz unübersichtlich und in einer Zahlenreiche ganz unten zum Vorschein,.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste