Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info-Tain - Pokal Ergebnisse
Der Verlierer wird nachher garantiert meckern, weil er ein Auswärstspiel haben musste Tongue


Ausserdem gibts ja kurz danach in der Liga die Chance zur Revanche.
Zitieren
In Fremden Stadien zu feiern hat mir schon immer gut gefallen.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
Hab grad beim Abschlusstraining von der Eintracht gesehen das den Spielern Tranxilium verabreicht wurde.

Ihr müsst keine Angst haben, wir beissen nicht, wir wollen nur spielen =)


CoD -> ftw
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
Damit erkläre ich den InfoTain Pokal für beendet.

Glückwünsche an die Eisenfüße zum Sieg und allen deren Teilnehmern für das schöne Turnier!
Zitieren
Ganz schön mäßiger Kick, wie Schalke gegen Bayern und das Ergebnis ist auch nicht torreicher!Tongue

Aber Glückwunsch an Hamilton!

Benenn dich am besten um, in "Der Unbesiegbare"! Big Grin
Zitieren
(26.03.2010, 00:05)Taktiker schrieb: Ganz schön mäßiger Kick, wie Schalke gegen Bayern und das Ergebnis ist auch nicht torreicher!Tongue

Benenn dich am besten um, in "Der Unbesiegbare"! Big Grin

Allerdings war das finale auch Anschauungsunterricht für Goalz-Taktiker Big Grin
Zitieren
Glückwunsch an Hamilton und die Eisenfüße
Zitieren
Glückwunsch auch von mir.

Lag nur daran, das ich auswärts spielen musste =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
Danke für die Glückwünsche. Cool

War ja wirklich ein ziemlicher Grottenkick mit grad mal zwei Chancen für mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste