Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperre nach 4 gelben Karten?
#1
Hallo zusammen,

meine Spieler Huygens, das Virus und Wobbeler, allesamt sehr wichtig für mein Team, haben sich im heutigen Spiel jeweils die 4. gelbe Karte abgeholt und sind für das letzte, entscheidende Spiel gesperrt.

Ich wundere mich über die Sperre bereits nach der 4. gelben Karte. Ist es in den »Ligen der wirklichen Welt« nicht so, dass Spieler erst nach der 5. gelben Karte gesperrt werden? Wo steht in den Goalz-Regeln, dass es hier schon nach 4 Verwarnungen soweit ist? Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich womöglich nicht rauh spielen lassen, um eben solchen Problemen, wie ich sie jetzt habe, aus dem Weg zu gehen. Sad

Jedi
Zitieren
#2
Bei Goalz sind Spieler nach der 4.,7.,10., 13. und 17. gelben Karte für jeweils ein Spiel gesperrt.

Die Saison ist ja kürzer als die reale Bundesliga, daher ergibt sich logischerweise eine etwas andere Regel. Ist übrigens in allen Ligen verschieden. Nur die ersten 3 deutschen Profiligen haben einheitliche Regelungen.

Das haben wir mal im Forum und auf der Startseite bekannt gegeben. Ansonsten ist das ingame nicht nachzulesen. Wo passt es denn hin?

Tut mir ja leid, dass du noch nicht aufgestiegen bist. Ich würde es dir durchaus gönnen, aber helfen kann ich dir jetzt natürlich nicht.

Übrigens vermute ich, dass du trotzdem rauh gespielt hättest. Das war die richtige Entscheidung. Mit einem Sieg wärst du jetzt ja durch. Da fehlte wieder mal ein Quentchen Glück.
Zitieren
#3
(12.09.2009, 14:30)schuti schrieb: Bei Goalz sind Spieler nach der 4.,7.,10., 13. und 17. gelben Karte für jeweils ein Spiel gesperrt.

Verstehe, danke!

(12.09.2009, 14:30)schuti schrieb: Das haben wir mal im Forum und auf der Startseite bekannt gegeben. Ansonsten ist das ingame nicht nachzulesen. Wo passt es denn hin?

Ich würde es in der Anleitung erwähnen, entweder im Abschnitt Taktik, wenn ihr die Bedeutung der Härte erläutert, oder -- vielleicht besser -- in einem eigenen, sehr kurzen Abschnitt »Sperren« oder so ähnlich. Dort könntet ihr erläutern, welche Konsequenzen es haben könnte (d.h. wie viele Spieltage Sperre), wenn Mannschaften ihren Gegnern regelmäßig die Knochen brechen.

(12.09.2009, 14:30)schuti schrieb: Übrigens vermute ich, dass du trotzdem rauh gespielt hättest. Das war die richtige Entscheidung. Mit einem Sieg wärst du jetzt ja durch. Da fehlte wieder mal ein Quentchen Glück.

So langsam reicht es aber auch mit dem fehlenden Glück. Könnte ihr bei meiner Mannschaft im Backend das Häkchen bei »Glück« bitte wieder setzen? Wink

Jedi
Zitieren
#4
Ach Jedi, ärger Dich nicht, ist ja nur ein Spiel,... Ich bin ja zuerst auch von der 1. Liga in die vierte gestürzt, das war ja auch kein Spass *seufz

Spätestens nächstes Jahr sehen wir uns dann wieder, entweder steig ich ab, oder Du auf Smile ach ja, noch was, vlt. hättest Du den Schiri etwas mehr Bestechungsgeld geben sollen *lmw
Zitieren
#5
über die Sperre nach 4 Spieltagen bin ich auch schon gestolpert und hab ziemlich doof geguckt Big Grin aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste