Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Goalz Pokal
#41
Das stimmt - nur leider in den falschen Spielen.
Und du hast immerhin noch zwei Spiele mit Aussicht auf die nächste Runde...
Zitieren
#42
Hallo,

ich habe den Bv.Cloppenburg mehr als 6mal zu einem Pokalspiel gefordert.
Leider hat er alle diese Spiele verstreichen lassen. Ich habe daher diese Spiele für mich gewertet, da ich davon ausgehe, das er keine Lust mehr am Pokal hat und damit auch das Achtelfinale nicht spielen würde.
Wenn jemand etwas dagegen hat, werde ich das wieder rückgängig machen.

Grüße S.
Zitieren
#43
Bin ich kampflos im Halbfinale, wenn Skaven und Unterdorstfeldt ihr Rückspiel heute nicht mehr austragen? Frist läuft heute ab. Cool
Zitieren
#44
(08.11.2018, 15:15)Nessaja schrieb: Bin ich kampflos im Halbfinale, wenn Skaven und Unterdorstfeldt ihr Rückspiel heute nicht mehr austragen? Frist läuft heute ab. Cool
Zu früh gefreut. Wink
Zitieren
#45
Hallo,

die Achtelfinals sind beendet. Viel Erfolg bei den Spielen im Viertelfinale.

Grüße S.
Zitieren
#46
Wieso sind im Pokal für beide Spiele von Skaven und Unterdorstfeld jeweils 0:3 als Ergebnisse eingetragen???
Zitieren
#47
Hallo Spitzbube,

leider waren bis gestern keine Spiele eingetragen. Das Achtelfinale endete am 08.11.2018
Siehe dazu die Regeln:

"Sind die Spiele bis zu den genannten Terminen nicht beendet, zählt der Stand bis zum Termin. Bei nicht gespielten Entscheidungsspielen wird gelost, wer weiter kommt. Beendet bedeutet, dass die Spiele bis zu dem hinterlegten Termin hier eingetragen worden sind!"

Grüße S.
Zitieren
#48
Borussia Skaven vs. 2. KV Unterdorstfeld 08.Nov.2018.
2. KV Unterdorstfeld vs. Borussia Skaven 07.Nov.2018.
Zitieren
#49
(10.11.2018, 14:56)Spitzbube schrieb: Borussia Skaven vs. 2. KV Unterdorstfeld 08.Nov.2018.
2. KV Unterdorstfeld vs. Borussia Skaven 07.Nov.2018.

"Beendet bedeutet, dass die Spiele bis zu dem hinterlegten Termin hier eingetragen worden sind"

Also gespielt wurden sie, aber eben nicht rechtzeitig eingetragen. So sind nun mal die Regeln.
Zitieren
#50
Hallo in die Runde,

ja, leider waren bis gestern Mittag eben keine Spiele eingetragen und ich kann ja nicht wissen, wann ihr die Spiele ausgetragen habt bzw. ob das nun eure Pokalspiele waren. Mehrere Wochen waren Zeit, um diese beiden Spiele auszutragen.

Wenn niemand etwas dagegen hat, übertrage ich die hinterlegten Ergebnisse.

Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste