Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager-Rangliste
#41
vierstellig

yehaw

\m/ [-,-] \m/
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#42
Das Managerranking wird nicht mehr bzw. noch nicht wieder angezeigt.
Ist die Ursache dafür auch in der kurzen Zeit des Offlineseins zu finden?
Zitieren
#43
(03.01.2019, 09:17)KingO schrieb: Das Managerranking wird nicht mehr bzw. noch nicht wieder angezeigt.
Bei mir schon.

Zitat:Ist die Ursache dafür auch in der kurzen Zeit des Offlineseins zu finden?
Nein. Der bin ich. Hatte vorgestern Abend beim Testen des umswitchen auf den neuen Server die Goalz Datenbank geschrottet und es erst gestern Abend bemerkt.
Zitieren
#44
KingO meinte damit nicht die Managerstatistiken im Auswahlmenü, sondern das Managerranking im Bereich Diagramme auf der persönlichen Vereinsseite.

(03.01.2019, 10:01)Geby schrieb:
(03.01.2019, 09:17)KingO schrieb: Das Managerranking wird nicht mehr bzw. noch nicht wieder angezeigt.
Bei mir schon.

Nein, das wird bei dir auch nicht angezeigt.
Zitieren
#45
Mag sein. Kein Plan was da im argen ist. Fixen wir dann in der neuen Welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste