Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders...
05.03.2018, 13:01
Beitrag: #1
Wink Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders...
Huhu liebe Gemeinde!

In manchen, seltenen Momenten habe ich Visionen von einem Goalz genau wie bisher, nur ganz anders:

Ich glaube ich fände es toll, wenn die Ligeneinteilung anders wäre. Keine extra Österreich-Liga mehr.... "alle zusammen".... 1. Liga einmal, 2. Liga zweimal, vier 3. Ligen, acht 4. Ligen. Aufsteiger 2, Absteiger 4 wie bisher... Aber mit 14 oder 15 Teams pro Liga, damit es auch mal ein (langweiliges) Tabellen-Mittelfeld gibt und nicht die halbe Liga in der nächsten Saison neu ist.

Ich weiß nicht, ob auch andere diese Vorstellung teilen könnten... oder ob es diesen Vorschlag schon dutzende Male gab.... und auch nicht ob das viel Aufwand wäre...

Insofern vorsorglich schon mal "Sorry!" ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 16:02
Beitrag: #2
RE: Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders...
Ich glaube viele würden sich über ein wenig Veränderung oder sogat Innovationen freuen aber sind wir mal ehrlich, es fehlt halt an der Zeit es umzusetzen.
Moe und Schuti haben vor mehr als 10 Jahren echt viel Zeit investiert, die sie halt aktuell nicht mehr haben und das nehme ich denen auch nicht übel. Es wurde ja auch nach nem Entwickler gesucht um die Lücke zu füllen.

So bleibt es halt auf seinem (guten) Stand.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2018, 21:30
Beitrag: #3
RE: Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders...
Oh ja, wenn der Faktor Zeit nicht wäre,... Schade!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 06:54
Beitrag: #4
RE: Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders...
Wie bereits gesagt, würden wir das Spiel sogar abgeben, damit da jemand anderes dran werkeln kann.
Wenn ihr jemanden kennt, der dafür in Frage kommt, sprecht ihn ruhig an.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 12:32
Beitrag: #5
RE: Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders...
Geby könnte das doch gut machen...

[Bild: oyaf554x.png]


MEISTER
4.V Saison 19
4.VI Saison 22
3.III Saison 23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2018, 16:59
Beitrag: #6
RE: Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders...
Oder Selena, die sich zufälligerweise parallel gemeldet hatBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: