Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders...
#1
Wink 
Huhu liebe Gemeinde!

In manchen, seltenen Momenten habe ich Visionen von einem Goalz genau wie bisher, nur ganz anders:

Ich glaube ich fände es toll, wenn die Ligeneinteilung anders wäre. Keine extra Österreich-Liga mehr.... "alle zusammen".... 1. Liga einmal, 2. Liga zweimal, vier 3. Ligen, acht 4. Ligen. Aufsteiger 2, Absteiger 4 wie bisher... Aber mit 14 oder 15 Teams pro Liga, damit es auch mal ein (langweiliges) Tabellen-Mittelfeld gibt und nicht die halbe Liga in der nächsten Saison neu ist.

Ich weiß nicht, ob auch andere diese Vorstellung teilen könnten... oder ob es diesen Vorschlag schon dutzende Male gab.... und auch nicht ob das viel Aufwand wäre...

Insofern vorsorglich schon mal "Sorry!" ;-)
Zitieren
#2
Ich glaube viele würden sich über ein wenig Veränderung oder sogat Innovationen freuen aber sind wir mal ehrlich, es fehlt halt an der Zeit es umzusetzen.
Moe und Schuti haben vor mehr als 10 Jahren echt viel Zeit investiert, die sie halt aktuell nicht mehr haben und das nehme ich denen auch nicht übel. Es wurde ja auch nach nem Entwickler gesucht um die Lücke zu füllen.

So bleibt es halt auf seinem (guten) Stand.
Zitieren
#3
Oh ja, wenn der Faktor Zeit nicht wäre,... Schade!
Zitieren
#4
Wie bereits gesagt, würden wir das Spiel sogar abgeben, damit da jemand anderes dran werkeln kann.
Wenn ihr jemanden kennt, der dafür in Frage kommt, sprecht ihn ruhig an.
Zitieren
#5
Geby könnte das doch gut machen...
Zitieren
#6
Oder Selena, die sich zufälligerweise parallel gemeldet hatBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste