Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Goalz Pokal
#31
Eyyyyy, watt is los?!?!?
Jetzt ist schnuffel doch dabei und ich hab nur eine Mannschaft am Start???
Wie soll ich denn dann was reißen???
Ich beantrage sämtliche Jugend-, Kinder-, Damen- und Drittes-Geschlecht-"Mann"schaften nachmelden zu dürfen.
Evtl. auch erst zur nächsten Pokalrunde.
Zitieren
#32
6. März Olympia Haste - Traktor Brehna 1:1
8.März Olympia Haste - Real Goldberg 1:1
Zitieren
#33
(08.03.2018, 22:45)wollsky schrieb: 6. März Olympia Haste - Traktor Brehna 1:1
8.März Olympia Haste - Real Goldberg 1:1

@Wollsky, das steht in der Anleitung:

Tragt bitte wie immer dort eure Ergebnisse per Kommentar ein.
Ich werde keine Ergebnisse hier aus dem Forum dort hin übertragen.

Also kümmer Dich selbst......
Zitieren
#34
Ich mach das nicht ohne Grund. Und das muss als Antwort reichen. Und jeder kümmert sich selbstverständlich um die eigenen Dinge.
Zitieren
#35
achso,ich dachte nur dass es eben hilft beides zu machen. wollte nicht,dass nun ergebnisse von dir untergehen.

aber ist schon recht, geht mich ja auch nichts an, sry.
Zitieren
#36
(08.03.2018, 08:16)KingO schrieb: Eyyyyy, watt is los?!?!?
Jetzt ist schnuffel doch dabei und ich hab nur eine Mannschaft am Start???
Wie soll ich denn dann was reißen???
Ich beantrage sämtliche Jugend-, Kinder-, Damen- und Drittes-Geschlecht-"Mann"schaften nachmelden zu dürfen.
Evtl. auch erst zur nächsten Pokalrunde.

Der 24. Goalz Pokal ist tatsächlich schon jetzt das skandalöseste was mir in über zehn Jahren Goalz.de über den Weg gelaufen ist.
Zitieren
#37
Hahahaaaaa, wie geil seid ihr denn, Osiris Amateure und SSV Schwabenpower 2010!?!?!?!?!
Da habt ihr (oder war es jemand anderes???) schon ein Achtelfinalergebnis eingetragen, obwohl der Platz von Osiris noch gar nicht feststeht.

Kann man das bei goalz auch schon auswählen: ein Test-Testspiel???
Zitieren
#38
(05.04.2018, 07:44)KingO schrieb: Hahahaaaaa, wie geil seid ihr denn, Osiris Amateure und SSV Schwabenpower 2010!?!?!?!?!
Da habt ihr (oder war es jemand anderes???) schon ein Achtelfinalergebnis eingetragen, obwohl der Platz von Osiris noch gar nicht feststeht.

Kann man das bei goalz auch schon auswählen: ein Test-Testspiel???
Grüß dich KingO,
trotz ausstehenden Gruppenspielen bis Ablauf der Frist am 15. April sehe ich keine Chance anderer Teams den zweiten Platz in der Gruppe A zu gefährden oder übersehe ich gerade etwas? Rolleyes

Beste Grüße
Manager der Osiris Amateure
Zitieren
#39
(07.04.2018, 17:01)Osiris schrieb: oder übersehe ich gerade etwas? Rolleyes

Beste Grüße
Manager der Osiris Amateure

Du übersiehst, dass der sperber nur mit zwei Toren Differenz sein letztes Spiel verlieren muss.......
Zitieren
#40
(07.04.2018, 19:24)hape schrieb: Du übersiehst, dass der sperber nur mit zwei Toren Differenz sein letztes Spiel verlieren muss.......

Lieber hape,
am Freitag fand das Rückspiel in Gruppe A zwischen "Mit 27 kein Vordiplom" gegen "Sperber Engter" statt und endete mit dem Spielstand von 1:1. Ich sehe immer noch keine Chance... Tongue Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste