Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler wechselt nicht zum höchsten Gehalt?
#1
Moin,

kurze Frage: Der Spieler Bohnbach (http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=12863&) hatte von mir ein höheres Angebot.
Warum ist er nicht zu mir gewechselt?

Grüße,
Revo
Zitieren
#2
Vielleicht hattest du ihm nur ein Jahr lang ein höheres Gehalt garantiert und sein jetziger Verein über zwei Jahre.
Zitieren
#3
Sei froh, dass du Ihn nicht bekommen hast.
Der hat ne Kondition von 12!
Und mit seiner Frische von 77 macht das derzeit eine Fitness von 45.

Der ist quasi unbrauchbar. In der Aufstellung wird er so derzeit mit einer ES von 28 geführt.
Zitieren
#4
Oh krass. Ok. Wer trainiert denn da keine Kondition? Big Grin
Aber es ist schon komisch, denn ich habe ihm 3 Jahre Gehalt geboten und das zu einem gringfügig höheren...
Ist ja auch perspektivisch ein guter Spieler auch wenn er anscheinend ein bisschen Drill nötig hat!
Zitieren
#5
Dann glaubt er wohl in 3 Jahren mit meinem Angebot mehr verdienen zu können als mit deinem Angebot.
Zitieren
#6
Was für ein Idiot Big Grin
Zitieren
#7
Erwartet er denn eine Gehaltserhöhung bei einer Verlängerrung des Vertrags auf 3 Jahre? Müßte ja dann so sein.
Zitieren
#8
Ja eine kleine
Zitieren
#9
Hallo,

ich muss hier auch noch einmal einhaken.

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=13463

Ich habe folgendem Spieler einen 3-Jahresvertrag und ein Gehalt von 35 928 € geboten. Trotzdem wechselte er für 29 321 € bei einem 2-Jahresvertrag.
Das ist für mich keineswegs schlüssig. Er verzichtet damit auf 218 031 € Gehalt in diesen 2 Jahren. Um diesen "Verlust" auszugleichen, müsste er ja dann mindestens 45 839 € bei Vertragsverlängerung fordern, ohne zu wissen, ob er nach 2 Jahren überhaupt verlängert wird. Das sind 57% mehr als sein aktuelles Gehalt und 33% mehr als sein normales Gehalt.

Kann mir das bitte einer erklären?
Vielen Dank.

Grüße S.
Zitieren
#10
Vielleicht gibts auch nen Ligabonus?!?!? Du bist ja eine Liga niedriger, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, rechnerisch macht das auf jeden Fall keinen Sinn, das er nicht zu Dir gekommen ist,...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste