Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadionausbau / Bauzeit
08.05.2017, 19:25
Beitrag: #1
Stadionausbau / Bauzeit
Kurze Frage zum Stadionausbau bzw. der Bauzeitberechnung:

Wenn ich am 11.05.17 einen Bauauftrag mit der angegebenen Dauer von 9 Tagen erteile, wird der Block dann am 20.05.17 fertig und somit für das Heimspiel nutzbar? Oder erst am 21.05.17 freigegeben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2017, 23:39
Beitrag: #2
RE: Stadionausbau / Bauzeit
Am 20. dann ... aber halt zur Uhrzeit an der Du den Bau gestartet hast !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2017, 09:33
Beitrag: #3
RE: Stadionausbau / Bauzeit
Stadionupdate jeden tag um 02:00 Uhr. da geht es dann immer um eins runter, kann man dann ganz gut ausrechnen ob am 20.5. um 3pm ne 0 steht und das stadion fertig ist oder noch ne 1 und der block damit gesperrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2017, 13:50
Beitrag: #4
RE: Stadionausbau / Bauzeit
Ok, wenn es von der Uhrzeit der Auftragserteilung abhängig ist kommt es nicht hin, wenn um 2 Uhr beim Stadionupdate je 1 Tag abgezogen wird passt es...^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2017, 15:25
Beitrag: #5
RE: Stadionausbau / Bauzeit
Mist, wenn ich jetzt noch Kohle zum rausschmeissen hätt, würd ich des jetzt glatt mal testen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 19:38
Beitrag: #6
RE: Stadionausbau / Bauzeit
Es ist unabhängig vom Zeitpunkt der Auftragserteilung. Ausschlaggebend ist nur der Tag! Im konkreten Fall hier heißt das, dass am 11.05. (egal, welche Uhrzeit) 9 Tage Bauzeit veranschlagt werden. Am 12.05. (ab 02.00 Uhr) beträgt die restliche Bauzeit noch 8 Tage. Letztlich bedeutet das, und das ist ja das Wichtige, dass der Block am 20.05. (ab 02.00 Uhr) fertig ist.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass ich damit richtig liege.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2017, 00:18
Beitrag: #7
RE: Stadionausbau / Bauzeit
Ich habe das Bauvorhaben vorsichtshalber erstmal verschoben^^ Denke auch das es gepasst hätte, aber ich werde beim nächsten Ausbau mal genau drauf achten. Danke für die Hilfe und auf ein gutes, verletzungsfreies Spiel morgen Franky ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: