Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Goalz-Pokal
#41
Danke dir.

Grüße S.
Zitieren
#42
Hallo,

Die Achtelfinalspiele sind beendet und die Viertelfinals beginnen.

Bitte die Viertelfinals bis zum 26.02.2017 abschließen.

Vielen Dank.

Grüße S.
Zitieren
#43
Hallo,

Die Viertelfinalspiele sind beendet und die Halbfinals beginnen.

Bitte die Halbfinals bis zum 12.03.2017 abschließen.

Vielen Dank.

Grüße S.


PS: Da Bochum und Bocka Juniors ihre Spiele nicht ausgetragen haben, gehe ich mal davon aus, dass kein weiteres Interesse am Pokal mehr besteht. Somit sind beide Mannschaften ausgeschieden. Ich habe dann zwischen den 3 Verlieren im Viertelfinale gelost und gewonnen haben Osiris Amateure. Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#44
Hallo,

der 21. Pokal quält sich dem Ende entgegen.

Es stehen jetzt noch das Spiel um Platz 3 aus und natürlich das Finale.

Dafür habt ihr genau 7 Tage Zeit.
Die Finalspiele enden also am 19.03.2017.

Grüße S.
Zitieren
#45
Hallo Sportfreunde,

ich erkläre einfach mal den 21. Goalz-Pokal für beendet, da ich annehme, dass es keine Rückspiele bei den beiden Finalspielen geben wird.

Somit ergibt sich folgende Platzierung:

1. CA Bocka Juniors
2. Klein und Stark
3. 2. KV Unterdorstfeld
4. PHC

Glückwunsch und Danke an alle teilnehmenden Mannschaften.

Grüße S.
Zitieren
#46
Danke fürs Organisieren!
Zitieren
#47
Bitte gern.

Fange auch sofort den 22. Goalz-Pokal an. Dann haben alle etwas mehr Zeit. Die wird anscheinend benötigt Tongue

Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste