Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendförderung
09.10.2016, 20:37
Beitrag: #1
Jugendförderung
Kurze Frage:
Eine Investition in die A-Jugend am letzten Spieltag wirkt sich wie auf die Jugend der kommenden Saison aus?
War da nicht irgendwas mit 50% werden übernommen oder so?

danke euch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 07:34
Beitrag: #2
RE: Jugendförderung
Am Ende jeder Saison gehen 50% der Jugend eine Stufe hoch.
Im Falle der A dann ins Nirvana.

Goalz-Stats.de - die ultimative Goalz Datenbank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 14:45
Beitrag: #3
RE: Jugendförderung
Bin schockiert, was andere hier in ihre Jugendförderung stecken müssen!
Habe mir gerade mal meine Einsätze und Ergebnisse in diesem Bereich angeschaut und sehe da null Relationen drin. Stecke pro Woche 35.000 Flocken in die Jugend und habe gerade einmal 39% bei der A-Jugend, 38% bei der B-Jugend und 36 % bei der C-Jugend. Das da dann im Rekruiting nix bei rumkommt trotz der Investitionen, kann ich jetzt nachvollziehen.
Dachte, dass ich bei den Investitionen viel weiter sein müsste. Sad
Da kann ich die Kohle auch werbewirksam vorm Spiel am Samstag immer verbrennen.

Wie sieht das bei euch so aus?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 18:20
Beitrag: #4
RE: Jugendförderung
So könnte man es sagen. Aber es ist ein Markt. Wenn es sich nicht rentiert, lässt man es sein.

Goalz-Stats.de - die ultimative Goalz Datenbank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 09:49
Beitrag: #5
RE: Jugendförderung
Die Jugendförderung ist einer der Hauptgründe, warum der Markt bei Goalz ohne Eingriffe funktioniert.

Man kann sich das ja auchrechnen, ob man da mitmachen will oder lieber das Geld auf dem Transfermarkt ausgibt.
40.000€ pro Woche sind fast 1 Mio pro Jahr. Damit lässt sich auf dem Transfermarkt auch schon was anfangen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: