Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz-Chef gesucht
20.02.2017, 20:41
Beitrag: #21
RE: Goalz-Chef gesucht
Ich denke "Ja"

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2017, 22:26
Beitrag: #22
RE: Goalz-Chef gesucht
Ihr könnt gerne eine Suche über meine Browsergame Plattform probieren, dort gibt es jede Menge Hobbyprogrammierer, ganz gute sogar.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2017, 19:04
Beitrag: #23
RE: Goalz-Chef gesucht
Wir suchen immernoch.

Webgames, du kannst das Spiel gerne mal auf deiner Plattform anbieten. Wenn da s dort jemand haben will, kannst du ja bescheid sagen.

Falls sonst jemand einen Investor kennt, sagt bescheid.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 19:27
Beitrag: #24
RE: Goalz-Chef gesucht
Ich kann in ein paar Foren nicht mehr Poste oder ein neues Thema auf machen ? Dewsegen schreib ich hier:

Durch den Ausfall heute ist Goalzzeit falsch und geht 14 Stunden nach. Könnt ihr das fixen?

Vielen Dank
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2018, 11:25
Beitrag: #25
RE: Goalz-Chef gesucht
Hallo wertes Goalz-Team,

der ehem. Plattformbetreiber Bay hat, wie ich sehe, euch vor einigen Monaten schonmal das Angebot gemacht, auf der Plattform Webgamers.de für einen neuen Entwickler zu werben. Das ist auch in einer News im letzten Jahr erschienen, wenn ich mich recht erinnere.
Da ich Schreiberling und Mod bei webgamers.de bin, würde ich mit euch gerne ein Interview bezüglich der Weitergabe eures Spiels führen.
Ich würde mich freuen, wenn da was zustande kommt!

Viele Grüße,
Selena
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 11:40
Beitrag: #26
RE: Goalz-Chef gesucht
Hallo zusammen!

leider muss ich es hier öffentlich noch einmal versuchen, da die PNs wohl alle gelöscht wurden? Schuti, ich hatte auf deine PN geantwortet, bin mir aber nicht sicher, ob sie angekommen ist? Der gesamte Verlauf ist weg :-(
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2018, 11:48
Beitrag: #27
RE: Goalz-Chef gesucht
Die PN war nicht im Forum, sondern im Spiel. Da warst du seit Montag nicht mehr angemeldet.
Gruß
Schuti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2018, 16:44
Beitrag: #28
RE: Goalz-Chef gesucht
Lieber Schuti,

ich bitte um Entschuldigung, du hast vollkommen recht Big Grin Ich war felsenfest der Überzeugung, ich hätte eine Foren-PN geschrieben *lach*
Nachdem ich aus dem Krankenhaus wieder draußen bin, habe ich dir endlich (ingame) schreiben können. Ich freue mich auf das Interview!

LG Selena
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: