Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz-Chef gesucht
#21
Ich denke "Ja"
Zitieren
#22
Ihr könnt gerne eine Suche über meine Browsergame Plattform probieren, dort gibt es jede Menge Hobbyprogrammierer, ganz gute sogar.
Zitieren
#23
Wir suchen immernoch.

Webgames, du kannst das Spiel gerne mal auf deiner Plattform anbieten. Wenn da s dort jemand haben will, kannst du ja bescheid sagen.

Falls sonst jemand einen Investor kennt, sagt bescheid.
Zitieren
#24
Ich kann in ein paar Foren nicht mehr Poste oder ein neues Thema auf machen ? Dewsegen schreib ich hier:

Durch den Ausfall heute ist Goalzzeit falsch und geht 14 Stunden nach. Könnt ihr das fixen?

Vielen Dank
Zitieren
#25
Hallo wertes Goalz-Team,

der ehem. Plattformbetreiber Bay hat, wie ich sehe, euch vor einigen Monaten schonmal das Angebot gemacht, auf der Plattform Webgamers.de für einen neuen Entwickler zu werben. Das ist auch in einer News im letzten Jahr erschienen, wenn ich mich recht erinnere.
Da ich Schreiberling und Mod bei webgamers.de bin, würde ich mit euch gerne ein Interview bezüglich der Weitergabe eures Spiels führen.
Ich würde mich freuen, wenn da was zustande kommt!

Viele Grüße,
Selena
Zitieren
#26
Hallo zusammen!

leider muss ich es hier öffentlich noch einmal versuchen, da die PNs wohl alle gelöscht wurden? Schuti, ich hatte auf deine PN geantwortet, bin mir aber nicht sicher, ob sie angekommen ist? Der gesamte Verlauf ist weg :-(
Zitieren
#27
Die PN war nicht im Forum, sondern im Spiel. Da warst du seit Montag nicht mehr angemeldet.
Gruß
Schuti
Zitieren
#28
Lieber Schuti,

ich bitte um Entschuldigung, du hast vollkommen recht Big Grin Ich war felsenfest der Überzeugung, ich hätte eine Foren-PN geschrieben *lach*
Nachdem ich aus dem Krankenhaus wieder draußen bin, habe ich dir endlich (ingame) schreiben können. Ich freue mich auf das Interview!

LG Selena
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste