Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim Profil unter Diagramm anzeigen
#1
Hallo,

PHP-Code:
WarningInvalid argument supplied for foreach() in /srv/www/vhosts/h1314958.stratoserver.net/httpdocs/funktionen/Klassen.inc.php on line 3631 

Grüße S.
Zitieren
#2
Das Diagramm wird jetzt erst ab dem zweiten Spieltag angezeigt. Vorher macht es keinen Sinn.
Zitieren
#3
Nichtsdestotrotz kann man die übergabe eines leeren arrays ja durch ne if-abfrage verhindern Wink
Zitieren
#4
natürlich.

Aber wenn wir erst die if-Abfrage da machen, wo das leere Array übergeben wird, dann steht da die ÜBerschrift "Saisonverlauf" beispielsweise schon.
Außerdem gab es dann eine Datenbankabfrage, bei der ein leeres Array rauskam.
Das alles sparen wir uns jetzt komplett, weil wir schon vorher die if (spieltag > 1) -Abfrage haben.
Zitieren
#5
Nix Wichtiges ... aber wenn ich ein Stadionteil renovieren will und es meine Rücklagen übersteigt ... zeigt es an * ... übersteigt Ihr Investitonsbudget * ... also es fehlt ein * i * bei Investition . Habs schon mit nem Edding probiert dazuzuschreiben ... aber jetzt seh ich auf dem Bildschirm nimmer alles ... Smile
Zitieren
#6
**Gefixt**

S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste