Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Goalz-Pokal
#31
Hallo Geby,

du hast eine Nachricht in deinem Postfach.

Grüße s.
Zitieren
#32
Und wieder das gleiche Problem wie in jeder Pokalrunde ... sich anmelden, aber ned in die Pötte kommen !! Sad
Zitieren
#33
Ich habe fertig!

10 Spiele; 10 Siege! Was für eine Ausbeute! Shy
Zitieren
#34
nur noch wenige Tage
Zitieren
#35
Hallo,

wer möchte kann bereits mit dem Achtelfinale beginnen.
Es fehlen noch 2 Begegnungen, von daher sind noch 2 Ansetzungen offen.

Termin für die Beendigung des Achtelfinales ist der 30.07.2017.

Grüße S.
Zitieren
#36
(07.06.2017, 17:10)s. schrieb: Hallo,

wer möchte kann bereits mit dem Achtelfinale beginnen.
Es fehlen noch 2 Begegnungen, von daher sind noch 2 Ansetzungen offen.

Termin für die Beendigung des Achtelfinales ist der 30.07.2017.

Grüße S.

Jetzt sind alle Gruppenspiele beendet und alle Finalspiele sind vollständig und können gespielt werden.
Zitieren
#37
FC Union Grüne Wiese vs. Borussia Skaven 16.Jun.2017. 0 : 2
Zitieren
#38
(16.06.2017, 21:32)Geby schrieb: FC Union Grüne Wiese vs. Borussia Skaven 16.Jun.2017. 0 : 2

19. Juni 2017: Borussia Skaven vs. FC Union Grüne Wiese 0:3

...und damit hat mein Team die Hinspiel-Heimniederlage durch einen tollen Auswärtssieg eindrucksvoll wettgemacht!!!! Damit war ja nun wirklich nicht zu rechnen.
Zitieren
#39
Hallo,

die Achtelfinalspiele sind beendet.

Es kann mit dem Viertelfinale begonnen werden.
Termin für die Beendigung des Viertelfinales ist der 13.08.2017.

Grüße S.
Zitieren
#40
Viertelfinale

Hinspiel: FC Union Grüne Wiese - CA Bocka Juniors 2:2
Rückspiel: CA Bocka Juniors - FC Union Grüne Wiese 1:1

Das Hinspiel ist im Tableau falsch eingetragen worden. Wegen der Auswärtstore-Regel ist es aber entscheidend, dass das Hinspiel bei uns im Stadion am Efeubrink stattgefunden hat.
Damit dürfte ich leider ausgeschieden sein! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste