Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedsthread
#31
YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geby, ick liebe Dir!!!
Zitieren
#32
Gebi, wenn du Goalz am Laufen hältst, dann, glaube ich, liebe ich dich auch. ;-)
Zitieren
#33
Ein kleiner Zwischenstand für alle, die es interessiert:

S. (Bekannt als Goalz Pokal Organisator der letzten Jahre) und ich investieren derzeit alle paar Tage mal 2-3 Stunden und vergraben uns im Code von Goalz.

Wir haben vor, Goalz auf einen aktuellen Linux Server zu portieren und auch den PHP Code so anzupassen, dass er auf PHP7 lauffahig ist.

Dabei sind wir nun schon auf einem sehr guten Weg. Der Großteil des PHP Codes läuft. Goalz ist auf dem Server schon einigermaßen bedienbar. Sogar die Spielauswertung läuft schon.

Es liegt aber noch viel Detailarbeit vor uns. Wir sind uns nun aber technisch ziemlich sicher, dass es klappen wird. Ein paar Wochen kann das durchaus noch dauern. Wenn wir zufrieden mit unserer Arbeit sind melden wir uns wieder mit einem Zwischenstand und einer Aussicht wie es weitergeht.

Geby
Zitieren
#34
*DaumenNachOben*
Zitieren
#35
Sehr geil!
Zitieren
#36
Das klingt doch super. Weiter so! Wink
Zitieren
#37
Also das klingt doch wirkllich vielversprechend Smile Ich würd mich riesig freuen, wenn dann endlich die fixe Meldung über den Verbleib von Goalz in unserer Mitte bleibt. Hoffentlich werden dann auch neue Ideen umgesetzt Smile

*gefällt mir* ;D
Zitieren
#38
Ihr seid die Besten!
Danke!
Zitieren
#39
@Geby: Ich habe nichts von dem Inhalt verstanden, außer, dass es voraussichtlich weiter geht.Wink
Dafür dickes Lob und vielen Dank. Smile
Zitieren
#40
nicht nur, dass die österreichische liga mittlerweile nicht einmal mehr 5t-liga-niveau hat....

es sind aktuell auch sieben mannschaften, die einen wahnsinnigen stadionwert in höhe von genau .... 0 EUR ... (NULL) haben. ja, tatsächlich nur noch der rasen existent...

selbst wenn man da ein team übernehmen würde und man aufgrund niedriger gehälter und hohem bankkonto eine relativ hohes IB hat, dann fehlen einem doch die einnahmen von wochen, monaten oder jahren....und nachdem es so viele freie vereine gibt, müsste man schon sehr mutig oder blöd sein, dann ein team ohne stadion zu nehmen....


was ich damit sagen will: vllt sollte man, wenn goalz nun weiterläuft, auch mal ein paar dinge ändern und das ganze auf etwas andere beine stellen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste