Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Goalz Pokal
#41
(08.04.2018, 07:26)Osiris schrieb:
(07.04.2018, 19:24)hape schrieb: Du übersiehst, dass der sperber nur mit zwei Toren Differenz sein letztes Spiel verlieren muss.......

Lieber hape,
am Freitag fand das Rückspiel in Gruppe A zwischen "Mit 27 kein Vordiplom" gegen "Sperber Engter" statt und endete mit dem Spielstand von 1:1. Ich sehe immer noch keine Chance... Tongue Wink

joooooooooo, war halt zu dem zeitpunkt meiner antwort noch nicht im google eingetragen. hab leider wichtigeres zu tun, als auch noch die ganzen testspiele zu checken..... mein gott.....

und zum zeitpunkt eures hinspiels stand es in dem fall ja dann trotzdem auch noch nicht fest...haben die anderen ja auch geschrieben, bitte nochmal lesen
Zitieren
#42
Ouh, Freunde, was habe ich denn hier losgetreten?!?
Es lag mir selbstverständlich fern, jemanden von Euch zu nahe zu treten.

Ich fand lediglich den Gedanken amüsant, ein Testspiel gegen einen Gegner auszutragen, der eventuell in kürze der Gegner im Pokalspiel sein könnte.
Konjunktiv deshalb, weil Osiris noch von Platz 2 zum Gruppensieger hätte werden können, bei entsprechender Niederlage des bisherigen Tabellenführers.

Aber das war auch schon der gesamte Hintergrund.
Also nochmal: Ich wollte niemandem ans Bein pinkeln - gleich ob Stand- oder Schussbein.

Sportlich faire Grüße in die Runde und beste Wünsche für die Meisterschaftsspiele, Pokalspiele, Testspiele, Test-Testspiele, Test-Test-Testspiele...

KingO
"...jemandem..." war selbstverständlich gemeint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste