Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Goalz Pokal
#41
Hallo,

Wie trage ich ein Ergebnis ein?
Registerkarte Ergebnisse auswählen. Spielpaarung auswählen, in das freie Feld dahinter, rechte Maustaste und Kommentar einfügen ;-)

Grüße S.
Zitieren
#42
Werte Mitspieler in Gruppe A:

Es wäre toll, wenn ihr die Ergebnisse gg. Wutal Utd
in die Tabelle eintragen würdet. Ich bin zu unbegabt
um das am Sphone hinzukriegen.

DANKE
Bateman
Zitieren
#43
Hallo Bateman,

das mache ich doch gerne.

Dann trage ich mal 2 überragende Siege gegen dich ein Tongue

Grüße S.
Zitieren
#44
Das Spiel FC Union Grüne Wiese vs. BSG Traktor Brehna endete am 28. Oktober 2017 0:1.
Im Tableau wurde ein 0:0 angegeben. Das müsste korrigiert werden.
Zitieren
#45
Komisch ... war mir eigentlich sicher alle Spiele absolviert zu haben ... jetzt seh ich gerade dass noch 2 offen sind ... Mist Cool
Zitieren
#46
in meiner gruppe schön mal 3 zweitligisten hinter mir gelassen....wir sind stolz, auf unser team....schalalala
Zitieren
#47
Achtelfinale Spiel 4 ist aber schon mal ein Kracher!!!
Zitieren
#48
Hallo,

die Vorrunde ist beendet und es beginnt das Achtelfinale.

Grüße S.

@KingO Ich würde dich doch bitten, endlich mit einer Mannschaft auszuscheiden ;-)
Zitieren
#49
Ich bitte in aller Form um Entschuldigung für die vermeintliche Schwäche meiner Gegner.

Gleichwohl erinnere ich aber auch an "...the fat lady..."
Zitieren
#50
Eigentlich müssen nun Gasbergen und ich den Gegner von Singen ausspielen? Der kann ja nicht gegen sich selbst spielen......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste