Goalz
Neuer Thread Neuerungen - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neuer Thread Neuerungen (/showthread.php?tid=1119)



Neuer Thread Neuerungen - Vedders Vlaschen II - 25.08.2014

Hallo liebe Goalz admins. Beim Durchstöbern von einzelnen Themen habe ich immer wieder Antworten gehört wie "das finde ich eine gute Idee", Schlagwörter waren "Erfahrungswerte" oder "Motivation".
Wäre es möglich einen von euch administrierten Bereich im Forum aufzusetzten, in dem ihr von geplanten Neuerungen und deren geplanten Umsetzungszeitpunkt/fortschritt berichtet?

Ich erwarte ja nicht, dass hier im Wochentakt neue Features kommen, aber ich denke dieses Maß an Transparenz könnte das Interesse steigern.


RE: Neuer Thread Neuerungen - schuti - 25.08.2014

Thread existiert schon länger.


RE: Neuer Thread Neuerungen - Gubi - 05.02.2017

Ja, also,... Phu,... wo is der Thread? Wink